Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lautstark
me myself & I *gg* die kunst mit dem eigenen leben nicht fertig zu werden *gg*
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-06-23 15:54 Kurzmitteilung
hab meinen eintrag editiert. nu bekam ich die Meldung "Event gespeichert"! was heißt das? kann ich das löschen als "Event"?
Vor 5 Jahren - von lautstark (DE) - 5 Kommentare
2016-10-20 16:47 Kurzmitteilung
schon wieder alle einträge weg?! wenigstens konnte ich mich gerade einloggen. eben hatte ich nur einen blauen error-bildschirm **wäähh
Vor 8 Jahren - von lautstark (DE) - 1 Kommentar
2016-09-22 17:11 Kurzmitteilung
eben kam ich gar nicht auf die tagtt-seite. wurde mir immer error angezeigt
Vor 8 Jahren - von lautstark (DE) - 1 Kommentar
2016-09-22 17:10 Kurzmitteilung
keine einträge! ist das schon länger so?
Vor 8 Jahren - von lautstark (DE) - 4 Kommentare
2015-03-20 21:12
riesenschock.... die seite war ja komplett weg. richtig schlecht war mir. konnte sie nicht mal googlen mir rutschte echt das herz ins höschen seit kurz vor 19h tüftelte ich am pc und hoffte, dass ich iwie ... mehr»
Vor 9 Jahren - von lautstark (DE) - 7 Kommentare
2014-10-29 18:39 Kurzmitteilung
warum ist dieses bild nicht über den gesamten bildschirm verteilt? kriegs iwie nicht hin *wääähhh
Vor 9 Jahren - von lautstark (DE) - 1 Kommentar
2014-04-18 16:50
neue freundschaften !? mit ! und ?. so ganz kann ich diese beiden freundschaften nicht einordnen. seit letztem herbst. ich kenne die beiden aber schon seit ein paar jahren.   zur erklärung: mit r. bin ich eigentlich ... mehr»
Vor 10 Jahren - von lautstark (DE) - 4 Kommentare
2014-04-11 22:40
angelina ... hoooo hooo hooo seit sommer spielt angelina in der f-jugend fußball. das einzige mädchen in der mannschaft. die jungs sind hoch erfreut   leute, ich bin  begeistert von meiner tochter bzw. ziehe ... mehr»
Vor 10 Jahren - von lautstark (DE) - 6 Kommentare
2014-04-11 21:18 Kurzmitteilung
freu mich
Vor 10 Jahren - von lautstark (DE) - Kommentieren
2014-04-11 21:18 Kurzmitteilung
hallo hallo. wieder da *gg*
Vor 10 Jahren - von lautstark (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (53) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 174
Views 96432