Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Mausi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2021-02-08 16:52 Kurzmitteilung
Ich hab Einladungen für mein Tb zu versenden. Wer mitlesen möchte schreibe mir per pn oder in den Eintrag rein. Grüße von Mausi
Vor 3 Jahren - von Mausi (DE) - 2 Kommentare
2020-04-13 15:26 Kurzmitteilung
Bin nach erneuten Suizidversuch wieder in der Klinik und mir geht's echt dreckig. Mehr Berichte ich in Kürze
Vor 4 Jahren - von Mausi (DE) - 1 Kommentar
2020-02-28 14:14 Kurzmitteilung
... Tavor schlucken. Suchtpotential ist also vorprogrammiert. Mehr dazu Schrei. Ich später
Vor 4 Jahren - von Mausi (DE) - Kommentieren
2020-02-28 14:13 Kurzmitteilung
Tavor wurde erhöht nachdem ich eine angstattacken bekommen habe und meine suizidgedanken sich verschlimmert haben. Also heisst das noch mehr
Vor 4 Jahren - von Mausi (DE) - Kommentieren
2020-02-22 11:14 Kurzmitteilung
Bin nach einen Suizidversuch in der Klinik. Geht mir mies und werde mit Tabletten ruhiggestellt bis bald. Melde michwieder
Vor 4 Jahren - von Mausi (DE) - 1 Kommentar
2020-02-07 08:00 Kurzmitteilung
Ich bin gerade dabei Einladungen für mein Tb zu verschicken. Wer mitlesen möchte, melde sich doch bitte oder schreibe mir eine pn bitte
Vor 4 Jahren - von Mausi (DE) - 4 Kommentare
2020-02-03 23:17 Kurzmitteilung
stolze unter 50kg und trotzdem mit größe 36 überglücklich. hab mein wunschgewicht vollständig erreicht. einfach super
Vor 4 Jahren - von Mausi (DE) - 4 Kommentare

Mausi Offline

Mitglied seit: 25.07.2012
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (47) / Leser (26) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotogalerie

Statistik
Einträge: 7
Views 586