Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-02 02:37
Giftzahn is back

Das hat man nun davon. Kaum war mein Erkältungsdings kaum ausgestanden am Donnerstag, war ich durch meine ewige Angst mein Freund könnte mich nicht sehen wollen, zu allem bereit.

Es stellte sich heraus, dass es für ihn vollkommen klar gewesen war, dass wir uns am Wochenende wie gehabt sehen würden.

Mal wieder himmelhochjauchzend.

Mir war nicht klar, dass wir bereits routiniert sind...das ist mir immer noch nicht klar.

Nun. Wir kehren alle verbliebenen Krankheitsanzeichen unter den Teppich und wir fahren zum Liebsten.

Am Freitag fuhren wir zu dem älteren Herrn und holten Fabians neues kleines rotes Auto ab. Inklusive nem Haufen Reifen.

Beim Ausladen beschloss ich voller Elan einen Reifen zu tragen. Der war nicht nur schwer. Er war auch leider absolutes Gift für meinen weißen (!!!) Mantel.

Wie kann man bitte so bescheuert sein und auf die Idee kommen in einem weißen Wollmantel einen verdammten schmoddrigen alten Autoreifen rumzutragen....Cool

Fabians Mam half mir zum Glück das Ding einzuweichen...das Gröbste ist wieder raus gegangen.

Erst wurde ne Testfahrt mit der Mama gemacht. Danach wurde ich heruntergebeten. Unglaublich was der kleine rote Flitzer noch so drauf hat. Für den ein oder anderen Adrenalinschub kann das Ding noch gut herhalten...

Es dämmerte bereits und wir fuhren auf einem Feldweg herum. Fabian zeigte mir das Grundstück seiner Family, das sie im Sommer als Garten nutzen und...hinter der Ecke parkten wir und klappten die Sitze zurück. ^^

Eine Weile sahen wir uns nur an. Ich fragte mich ob ich wohl noch ansteckend war...und ich zeigte Fabian den kleinen Knubbel an meinem Hals. Er strich mit dem Finger darüber, mir war das etwas unangenehm, aber ich schloss die Augen und versuchte ein Lächeln. Und schon hatte er mir einen Kuss auf die Lippen gepflanzt. Sicher war ich nicht ansteckend...

Nach einer Weile beschlossen wir dann die Federung des kleinen roten Flitzers zu testen. Mein erstes Mal in einem Auto...

Es hätte auch auf der Rückbank einer Stretch-Limo sein können...aber irgendwie war das kleine Rote auch okay.

...

Zur Feier seiner bestandenen Prüfung wollte ich Fabian ne Flasche Jacke schenken, ganz romantisch. Als ich bei ihm ankam, hatte ich aber schon gesehen, dass er sich sich selber versorgt hatte. Nun gut...fühlte die sich wenigstens nicht so alleine. Und gefreut hat er sich trotzdem. Abends wollten wir dann ein bisschen zusammen anstoßen. Vier Kumpels waren auch noch dabei.

Gegen Ende waren es aber nur noch die beiden, die ich nicht so mag. Felix und Kevin...die blöden Kiffer mannnn....Die beiden haben vermutlich nur noch trc im Blut oder was das für ein Stoff ist....

Das Ende vom Lied war mal wieder, dass Fabian fix und alle auf dem Tisch liegen blieb. Ich werd die zwei noch abschaffen egal wie...`__´

Ich war mir gar nicht sicher ob ich überhaupt das ganze Wochenende bleiben sollte oder nicht...aber es stellte sich heraus, dass Fabian mich eingeplant hatte.

Am nächsten Mittag kam ich mit seine offizielle bestanden-Bescheinigung abzuholen. Danach fuhren wir mit seinem ehemaligen Auto in die Waschanlage, um das noch ein bisschen zum Glänzen zu bringen und es für den Verkauf zu fotografieren. Währenddessen bemerkte ich jedoch wie es mir allmählich wieder schlechter ging. Die Arbeit an der frischen Luft...ich fing an zu frieren. Und der Zahn unten in der Ecke nervte auch wieder...der Knubbel am Hals kam mir auch größer vor....es war ne richtige Prozedur, aber ich zogs durch.

Martin, ein Kumpel von Fabian hatte an dem Tag Geburtstag und abends sollte es noch in ein Pub gehen. Den Plan fand ich gut. Gemütlich hinsetzen und was trinken fand ich okay.

Kurz vor knapp wurde der Plan jedoch wieder umgeworfen. Ein kleiner Club etwas weiter weg war das Ziel. Erst Bus fahren, dann S-Bahn, dann Zug.

Bis wir dort waren war ich total fertig, trotz zwei Kaffee vorher. Und zu allem Ärger, war ich die einzige weibliche Person. Es war mir unangenehm dabei zu sein...hätte ich gewusst, dass das so ein Männer-Ding ist....aber nun.

Ich schlug mich so gut es ging. Zu allem Überfluss war das ein U-18 Event da drin. Der Club, der grade mal aus einem Zimmer bestand, war überfüllt mit unter 18-jährigen...wir gingen daher früh und wollten in das ursprünglich geplante Pub. Mittlerweile regnete es. Das schaffte mich zusätzlich. Ich war echt fix und fertig. Gleichzeitig fragte ich mich, warum ich unbedingt dabei hocken musste, wenn die Jungs einen Geburtstag feiern wollten...unter Männern. Wäre es wirklich so schlimm Fabian Samstagabends alleine zu lassen...

Ich hätte am liebsten geheult. Fabian sah sich dauernd zu mir um, aber ich glaube er wusste nicht ob ich sauer, traurig oder sonst was war...er wirkte unsicher. Und ich konnte ihm das nicht nehmen. Ich war einerseits sauer auf ihn "Sieht er denn nicht, dass es mir nicht gut geht...wie kann er mir das nur antun", auch wenn er vorher nicht wusste wie der Abend laufen würden und er mich vermutlich einfach nur nicht verletzen wollte, indem er mich bat zu gehen oder so...andererseits sauer auf mich " das hast du nun davon, jetzt gehts dir wieder schlecht...nur weil du so einen Wahn hast"...andererseits war ich traurig den Geburtstag von Fabians Kumpel allein durch meine Anwesenheit latent zu stören. Ein Männerabend geht halt nur mit Männern....Jedenfalls...ich war hin und hergerissen zwischen meinen eigenen Gefühlen.

Als ich den Abend endlich hinter mich gebracht hatte, tat mir mein Zahn verdammt weh. Ich hatte gedacht alkoholische Getränke müssten doch gut sein dafür...nun. Der Caipi mit dem Rohrzucker hätte ich vielleicht lassen sollen.

Angeheitert wusste ich dann gar nicht mehr ob ich sauer, traurig oder sonst was war. Bei Fabian zu Hause legte ich mich wie ein Sack auf sein Bett und versuchte mich auf einen N24-Bericht über Menschenaffen zu konzentrieren, der im Hintergrund lief, während Fabian und sein Kiffer-Kumpel noch "eine Zigarrette rauchten". Was wieder ewig dauerte. Der Kiffer-Typ hockt immer so ewig ewig ewig und geht nicht.

Als er jedoch endlich gegangen war und wir alleine waren, wollte ich Fabian allerdings wieder nur für mich. Wusste jedoch nicht wie ich das nach meinem komischen Verhalten den Abend über bewerkstelligen sollte. Wir legten uns ins Bett. Noch bevor ich mich hinlegen konnte, hatte mich Fabian schon einmal auf den Bauch und auf den Hals geküsst. Als wir dann so nebeneinander lagen, brachen dann alle Dämme. Meine Güte...

Hätte er sich so sonderbar verhalten wie ich mich verhalten hatte, wäre ich schon längst innerlich Amok gelaufen...

Und auf einmal war ich nur noch so froh, dass ich ihn habe. Dieser gutmütige, liebe Kerl...

Er ist so blöd manchmal...er macht so viel falsch, ist so ein tapsiger Idiot, tritt in so viele Fettnäpfchen und merkt das gar nicht...

Aber irgendwie fand ich das auf einmal auch niedlich. Weil es vermutlich auch so war. Ich glaube nicht, dass er mir absichtlich weh tun will...

....

Am nächsten Morgen kam dann das böse Erwachen. Schlucken ging kaum noch, der Zahn machte mich schier wahnsinnig, der Knubbel am Hals war jetzt richtig sichtbar...

Fabian war auch latent konfus. Ich fragte ihn überflüssigerweise ob das Ding an meinem Hals größer geworden wäre...er musste nur hinsehen und meinte schon "ouh verdammt..." seitdem sah er mich dauernd so besorgt an. Er brachte mir Halsbonbons und Wasser und ich musste seiner Mom auch meinen Knubbel zeigen, die war aber auch ratlos.

Wir besorgten uns chinesisches Essen. Aus meinem Bami-Goreng konnte ich die Shrimps und die Fleischbröckchen nicht essen...-_-

Und zu allem Übel tobte der Hamster vor dem Fenster in Form von Tief Xynthia oder wie die Tussi sich schimpft. Meine Mam rief an und fragte mich ob ich nicht noch eine Nacht bleiben könnte bei dem Sturm. Ich war mir nicht sicher ob es okay war und ich hatte Panik wegen dem Knubbel. Als ich aufgelegt hatte, sagte Fabian aber, dass es ihm auch lieber wäre ich würde noch bleiben. Also blieb ich.

Ich lag im Bett und guckte Fluch der Karibik als Fabian einen Kumpel einlud ihm "auszuhelfen" sprich, ihm von seinem Gras abzugeben. Dieser Kumpel (Felix) organisierte natürlich direkt seinen Schatten (Kevin) und selbstverständlich wie jeden verdammten Sonntag, saß bald der Kifferkumpel auch wieder da. Und auf einmal fand ich mich mit vier kiffenden und rauchenden Männern in einem kleinen Raum wieder. Ich dachte ich müsste ersticken. Bei meinem ersten Hustenanfall sah Fabian mich an und auf einmal ratterte es in seinem Hirn. Er drückte die halb gerauchte Zigarrette aus und ließ die Fenster aufmachen. Seine Kumpel heimzuschicken traute er sich natürlich nicht. Um 12 war mein Martyrium dann vorbei. Wir machten das Licht aus, Fabian nahm mich in den Arm und wir schliefen ein. Ich habe in dieser Nacht nicht viel geschlafen.

Der Zahn tat weh und der Knubbel machte mir Angst...das Bett kam mir auf einmal so eng vor und...und...und...

Es tat mir leid, dass ich so unruhig war. Fabian musste ja am nächsten Morgen wieder arbeiten. Aber ich konnte nicht anders. Er war jedoch sehr geduldig und sehr lieb. Wenn ich wach war, gab er mir Küsschen auf die Stirn oder auf den Nacken je nach dem.

...

Daheim habe ich erst mal bis mittags geschlafen. Nachmittags schickte ich meine Mutter in die Apotheke. Sie kam mit Ibuprofen 400. Nach ein paar Mundspülungen und einer Tablette waren die Schmerzen erträglich bis weg. Der Knubbel ist auch schon wieder zu einem Miniknubbel geschrumpft. Verdammte Zähne...

Ich hoffe immernoch, dass ich um so einen Horrorzahnarztbesuch herumkomme wie letzten Sommer. Wir warten mal morgen ab....

 

so das war jetzt ziemlich viel...ich wollte viel früher schlafen gehen...schlaft dann mal gut.

Kommentare

15:10 02.03.2010
Erst mal ne gute Besserung!
Und mich würde diese ganze Kifferei sowas von stören. Wirklich. Hm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 02.03.2010
Ich find auch,dass sie mehr Rücksicht auf dich nehmen könnten. Wenn man doch sieht, dass jemand krank ist, kifft man doch nicht in dessen Gegenwart.
Zum Glück ist der Knubbel fast weg. Wünsch dir eine gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:48 02.03.2010
ich finds so unmöglich, dass er die leute überhaupt hat reinkommen und bleiben lassen, wo du doch krank im bett lagst. und dann auch noch im zimmer rauchen, das geht irgendwie so gar nicht. vielleicht ist er manchmal doch ein bisschen sehr "tapsig"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-02 02:37