. . . Ich war heute Nachmittag in der Stadt, um mich auf den letzten Drücker nach irgendeiner Art Faschingskostüm umzusehen.
Ohne mir recht genau darum Gedanken gemacht zu haben, bin ich zum Krankenhaus ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-03-02 -
2010-03-02 02:37
Giftzahn is back Das hat man nun davon. Kaum war mein Erkältungsdings kaum ausgestanden am Donnerstag, war ich durch meine ewige Angst mein Freund könnte mich nicht sehen wollen, zu allem bereit.
Es stellte ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-03-02 18:13
Penner [1] Ich habe Mühe nicht gleich einen Tag nach der großen Erleichterung in die Semesterferien-Bitterkeit abzurutschen ;-) . Von meinem Nebenjob hab ich nach wie vor weder Zu- noch Absage und blöd ist halt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-03-02 23:41
Immer wieder Sonntags Achja Sonntage...ich liebe und hasse sie gleichzeitig. Die letzten Monate waren Sonntage immer Abschiedstage. Für ne Woche. Weg vom eigenen Zimmer, weg von Eltern, Bruder....weg aus dem gelobten Land ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-02 19:53
Cosplay Pics die Dritte Vorhin hat mir Lissy endlich die Pics von der französischen Convention geschickt, die ja gar nicht so der Kracher war. Genau so wars auch mit den Bildern. Gab nicht so richtig gute Plätze zum Fotos ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-03-02 14:23
Perü-Marathon [5] Also erst mal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare ;-) Ich hab mich wieder gefangen....und bin nicht ins große Depressionsloch gestürzt. :- Gestern war ja auch glücklicherweise wieder ein Cosplayer-Privat-Treffen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840708 |
|||||||||||||||||||
