Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Junalein
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-03-19 16:27
Nachgedacht! Hm, ich habe über so vieles seit gestern nachgedacht, dass ich gar nicht so recht weiß kann wo ich anfangen soll. Gestern bin ich aus Langeweile auf YouTube rumgesurft und bin auf ein Mädchen gestoßen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - Kommentieren
2008-03-18 21:25
Vernachlässigt! Bisher habe ich in diesem Tagebuch den eigentlichen Grund meines schreibens ziemlich vernachlässigt. Dieses Tagebuch sollte kein Nichtraucher-Tagebuch werden, sondern mein Leben und das was ich daran ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - 2 Kommentare
2008-03-14 07:40
Meine Gedanken! Teil 2 Warum habe ich aufgehört? Aus Solidarität! Wie schon erwähnt gab es für mich keinenn Grund aufzuhören, aber irgendwann wollte meine Mom aufhören und ich wollte sie unterstützen. Ich weiß, es ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - Kommentieren
2008-03-14 07:40
Meine Gedanken! Teil 2 Warum habe ich aufgehört? Aus Solidarität! Wie schon erwähnt gab es für mich keinenn Grund aufzuhören, aber irgendwann wollte meine Mom aufhören und ich wollte sie unterstützen. Ich weiß, es ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - 2 Kommentare
2008-03-13 21:21
Meine Gedanken! Teil 1 Ein letztes Mal, will ich mich ganz offensiv mit dem Thema Rauchen befassen um es dann für mich ad akta zu legen. Warum habe ich angefangen? Tja, wahrscheinlich aus Dummheit! Ich war 17 Jahre alt und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - 1 Kommentar
2008-03-13 15:25
Lange keine Meldung Ja, Asche auf mein Haupt, ich habe mich lange nicht gemeldet und das tut mir furchtbar leid! Das große Problem war meine Internetverbindung, die leider nicht mehr ordentlich funktionierte. Ich bringe ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - 2 Kommentare
2008-03-07 16:58
Keine Nikotinpflaster mehr! So, heute morgen habe ich mich ganz bewusst gegen die Nikotinpflaster entschieden! Drei Tage habe ich sie nun genommen und habe heute morgen schon gemerkt, dass ich das schlimmste überstanden habe. Ich ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - 2 Kommentare
2008-03-06 11:13
2 Tage und ich bin Pflaumensüchtig Naja, wenigstens habe ich eine Ersatzbefriedigung gefunden. Genau jetzt, bin ich seit zwei Tagen rauchfrei, dafür aber nun Pflaumensüchtig. Anfänglich hatte ich wirklich Angst vor den gefürchteten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - Kommentieren
2008-03-06 09:51
Nervös!!!! Vielleicht ist heute der Tag ein neues Leben anzufangen. Einfach mal den alten Scheiß über Bord werfen und ganz neu anfangen! In etwa einer Stunde, bin ich seit zwei Tagen rauchfrei. Nein, ich bin noch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Junalein (DE) - 1 Kommentar

Junalein Offline

Mitglied seit: 06.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 9351