Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-02 14:23
Perü-Marathon [5]
Also erst mal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare
Ich hab mich wieder gefangen....und bin nicht ins große Depressionsloch gestürzt.

Gestern war ja auch glücklicherweise wieder ein Cosplayer-Privat-Treffen in der Stadt, zu dem Lissy, Klara und ich wieder mal aufbrachen.
Man trifft dort ziemlich schräge und ab und an nervige Leute. Solche, die überall rumhüpfen und rumquietschen und zu jedem und allem "kawaaiiiiiiii" sagen. Und dabei einfach nur selbst süß wirken wollen.
Von äußerst seltsamen Outfits mal ganz zu schweigen . Aber dazu sag ich als Cosplayerin vielleicht mal nix.
Wir pilgerten in nen Manga-Shop und sollten uns ne Stunde später beim Japaner zum Essen treffen. In der Zwischenzeit suchten Lissy, Klara, ich und Inga (eine, die oft in ner Gruppe mit uns cosplayt und ein seehr seehr anstrengendes Gemüt hat) in nen Gothic-Laden, weil Klara sehr sehr hohe Schuhe brauchte, weil ihr jemand einen Chara zum cosplayen aufgeschwatzt hatte, der eben...groß ist. ^^
War amüsant. Man wird ja schon bisschen schräg angeguckt als halbwegs normal aussehendes Individuum in so nem Shop. Wobei...das ein- oder andere Ding hätte mir dort tatsächlich gefallen...

Dann wollten wir speisen gehen...aber Miss Inga die Motz-Matrone, wollte nicht und war dann beleidigt. Und ging deswegen schon nach Hause. Wir gingen unbeirrt Sushi essen mit den anderen Leuten und kaum dort angekommen, kam eine Sms von der Motz-Matrone.
Es war eigentlich geplant gewesen, dass wir nach dem Treffen zu ihr nach Hause gehen um ihre Perücke zu stylen. Aber sie sagte ab.
"Sie fühlt sich nicht so gut".

Aaaaalso fasste Lissy, die anbetungswürdige Perückenstylistin, den Entschluss stattdessen meine Rhode-Camelot-Perücke zu machen.
Ich freute mich....saß aber dann wirklich geschlagene drei Stunden auf dem bescheuerten Hocker bis wirklich alles an Ort und Stelle war.
Ich glaub mein Hintern hat noch nie so weh getan.
Hier eine kleine Vorher-Nachher-Show:



Das war die Perücke im Urzustand. Außer der Farbe...nicht ansatzweise das , was es werden sollte.

Was es werden sollte ist nämlich das:


Und nach locker drei Stunden Schnippeln, Gelen, Sprayen, Drehen, Feststecken und Föhnen.....das Ergebnis auf dem Kopf einer sehr müden Sayu:






Ich bin total zufrieden
Das Cosplay wird ganz bestimmt toll...

Photos

Tags

Kommentare

19:47 02.03.2008
danke..find ich auch. Lissy hat das so richtig drauf...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 02.03.2008
Sieht sehr gut aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 02.03.2008
ja...da ist einiges verarbeitet worden . fast ne ganze dose haarspray...und das haargel machts auch nicht mehr lang
naja...drei stunden wie gesagt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 02.03.2008
Sieht süß aus :). Aber ihr müsst ja wirklich Unmengen an Haarspray verwendet haben, damit die Haare SO abstehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-02 14:23