Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-12-02 21:02
Es sind letztendlich Handschuh...

Es sind letztendlich Handschuhe geworden. Nach langem hin und her. War heute stundenlang auf Achse, um irgendne Kleinigkeit für Fabians Nikolausüberraschung zu finden, aber irgendwie hat mich nichts angelacht. Hab dann noch kurz überlegt im "seinen Duft" Bruno Banani "Magic Man" zu kaufen, aber fast 15 Euro fand ich für so ne Nikolaus-Kleinigkeit doch irgendwie übertrieben. Sein Weihnachtsgeschenk wird ja auch nicht billig... Also kriegt er jetzt ein Nikolaustäschchen voller Süßigkeiten und schwarze fingerlose Handschuhe von New Yorker. Die sind one size...ich hoffe die passen über die großen Flossen. ôO Zumindest mit der Länge dürfte es ja keine Probleme geben. Die Idee mit nem kleinen gerahmten Bild von mir...gefällt mir irgendwie auch. Aber ich weiß nicht...ich fühl mich da so eingebildet, wenn ich ein Foto von mir selber verschenke...irgendwie.Cool

Kommentare

14:16 03.12.2010
Er wird sich bestimmt über die kleine Aufmerksamkeit freuen und die Idee von SilentPoison ist gut!
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 03.12.2010
die idee ist gut, finde ich auch. das wird dann vielleicht teil des weihnachtsgeschenks ^^
@lucky: das ist ein netter nebeneffekt jetzt wo du's sagst ^^. aber eigentlich war ich mir nur nicht sicher ob die normalen handschuhe auf seine riesenfinger passen. ich dachte mir mit luft nach oben kann nix schief gehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 03.12.2010
gute idee von @SilentPoison
und fingerlose handschuhe? damit er dich immer streicheln kann?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 02.12.2010
Finde nicht, dass es etwas mit eingebildet sein zu tun hat, wenn man ein eigenes Bild verschenkt. Ist doch eine nette Erinnerung. Wenn du kein Bild von dir nehmen willst, hast du ja vll, ein Bild von euch beiden zusammen, das sich gut machen würde?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-02 21:02