Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-20 12:51
...
"Wir waren erst ein bisschen bei Massi daheim, dann sind wir zum Chinesen und danach haben wir bei mir zu Haus ne DVD geguckt. Dabei bin ich dann eingepennt."

...

Zonk.

Warum dreh ich eigentlich immer so durch, ich weiß das echt nicht.
Und ich fühl mich da so hilflos irgendwas daran zu ändern, dass ich jedesmal kurz vorm Amoklaufen stehe, wenn ich von Fabian mal nicht das Rundum-Sorglos-Paket kriege...-_-


(Und übrigens vielen Dank für eure aufmunternden Kommis gestern Nacht...)

Kommentare

09:45 22.11.2010
ach süsse!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 20.11.2010
Ganz umsonst Sorgen gemacht. Vielleicht könntet ihr ja ab machen, dass er sich, wenn er z. B. mit Massi unterwegs ist, zwischendurch einfach mal eine SMS schreibt, so dass du nicht wieder so in Panik gerätst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 20.11.2010

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 20.11.2010
Ich kenn das, in meiner letzten Beziehung ging es mir genau so. Sicherlich liegt das auch daran, dass Fabian in den ersten Monaten etwas unzuverlässig war, was beispielsweise das anrufen etc. betrifft. Ist das immernoch so? Wenn ja, dann wäre es für dich sicherlich hilfreich, da irgendeine verbindliche Regelung zu treffen. Vor allem solltest du da vielleicht mit ihm drüber reden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-20 12:51