Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-19 22:29
...
Ich hab so ... Angst...(?).

Ich bin allein daheim und Fabian ist wer weiß wo mit Massi.
Und ich trau Massi keinen Millimeter weit. Der flirtet gern...

Und ich weiß genau, dass der Fabian nur deswegen schon länger in den Ohren liegt mit zusammen weggehen, weil seine Freundin begonnen hat freitags mit ihren Mädels einen drauf zu machen.
Das ist so ein Eifersuchtsspielchen und Fabian ist der Depp, der Massi auf den Kreuzzug begleiten darf, denk ich mir.

Und die einzige, die eifersüchtig und allein daheim ist, bin ich.

Und ich hab keine einzige Single-Freundin mehr übrig, die für solche Mädelsabendtouren zu haben ist.

Phil erfreut sich gerade nur an meinem Unglück.
"Tja da hast du Pech so ist das Leben"

Toll danke.

Ich bin so unglücklich grad.
So so so sehr...

Kommentare

01:33 20.11.2010
ach was, keine sorgen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 19.11.2010
Nur weil Massi so drauf ist, heißt es doch nicht, dass Fabian auch so ist und eigentlich solltest du ihm doch vertrauen.
Gönne dir etwas Gutes. Mach einen schönen Entspannungsabend, lese etwas oder mach dir einen Beautyabend. Einfach ablenken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 19.11.2010
du darfst dich da nicht so reinsteigern. das ist unfug. mein freund ist heute abend auch unterwegs und ich bin zuhause. ich weiß noch nicht mal genau wohin er geht und mit wem alles, das werd ich dann morgen erfahren. du musst deinem freund einfach vertrauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 19.11.2010
Du musst doch Massi auch nicht trauen, sondern deinem Freund.
Ich weiß, dass das manchmal leichter gesagt als getan ist, aber vll. wird's mit ein wenig Ablenkung doch was, dass du dir nicht so viele Gedanken machst. Hab festgestellt, dass es manchmal sehr schön sein kann, sich zu entspannen und etwas für sich zu tun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-19 22:29