Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-10 22:56
Vorbereitungen
So mein großer Jubeltag am Freitag rückt näher und näher und die Planungen laufen auf Hochtouren.
Meine arme Mutter rennt in der Heimat durch die Gegend und besorgt mir meine Liste alkoholischer Getränke, solange ich in Mainz rumstudiere.

Ich bastle schon die ganze Woche unermüdlich an einer ausgewogenen Playlist zur Abenduntermalung.

Und die Gästeliste steht so allmählich auch. Werden wohl so was zwischen 15 und 20 Leute sein.
Davon übernachten 7 bis 8 Leutchen, Fabian eingeschlossen.
Das wird eine wilde Nacht.

Nur mein guter Phil fällt wieder aus dem Rahmen.
Die Situation, dass er so viele meiner Gäste nicht kennen wird, überfordert ihn.
(Eigentlich bin ich eh die einzige, die alle Leute kennt, die da kommen werden...)

Aber nun gut.

Er hat sich gestern bei mir gemeldet und mal ein bisschen vorgefühlt und mich zu sich ins Boot geholt.

"Zu was für einem Genre wird denn der Freitagabend gehören?"
Ich: "?"
"Eher so gemütliches Beisammensein...oder...?"
Ich: " eher so feuchtfröhliche Party...?"

Darauf hat Phil einen langen Monolog gestartet, er wird wohl leider nichts trinken können...seine Gedärme mal wieder...Morbus Chron mal wieder...blaaablaaa.
Es ging in die Richtung ich solle ihn doch bitte unter meine Fittiche nehmen und ihn vor den Fremden bewahren und ihn entschuldigen, wenn er nicht der Partylöwe des Abends ist.

Besonders problematisch ist ja, dass Fabian und Lissys Freund sich schon vorgenommen haben, sich den ahnungslosen Phil zu schnappen und mal gepflegt einen mit ihm zu heben. So "unter Männern", weil der gute Phil ja nie unter Männern ist...

Ich muss Fabian unbedingt noch informieren, dass er da drei Gänge runterschalten muss in dieser Hinsicht...
Puh.

Phils Mimosenhaftigkeit nervt mich im Moment so sehr...
...

Naja.
Fabian hat mir gestern berichtet, dass er nun weiß, was er mir schenken wird.
Er hat sich auch von seiner Mutter etwas beraten lassen.
Da bin ich ja mal sehr gespannt.

Am Freitag...das ist das erste Mal in meinem ganzen Leben, dass ich Geburtstag habe und in einer Beziehung bin, folglich bekomme ich da das erste Mal ein Geburtstagsgeschenk von meinem Freund.

Für Fabian ists auch das erste Mal, dass er einer Person, mit der er zusammen ist, ein Geburtstagsgeschenk macht, daher rechne ich schon mit einer gewissen Unbeholfenheit.
Aber ist mir alles egal, ich glaube ich würde mich über alles freuen.

Kanns kaum erwarten.
Und hoffe inständig, dass alles gut geht und alle einen schönen Abend haben.
Vor allem ich .

Kommentare


unbekannt
06:53 16.11.2010
ooo, von mir auch noch alles gute nachträglich zum b-day!!!

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:50 15.11.2010
Argh, und schon wieder verpasst, verdammt: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG nachträglich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:25 13.11.2010
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:48 12.11.2010
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und feier schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 12.11.2010
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 12.11.2010
na dann: happy birthday, ich wünsche dir alles, alles schöne und für dein neues lebensjahr dauerndes glück und sonnenschein gaaanz oft, am himmel und im herzen
feiert ihr hinein? just now?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 11.11.2010
Wird bestimmt eine tolle Feier:) Wünsche dir viel Spaß beim Feiern:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 11.11.2010
das wird ja allem anschein nach die party des jahres
und für phil haltet halt alkoholfreie cocktails bereit - und für andere am alkohol weniger interessierte evtl. auch "feuchtfröhlich" muss ja nicht für alle großes besäufnis bedeuten, oder?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-10 22:56