Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-16 23:20
Bericht
Ich hab die Kamera bis zu meiner Abreise nach Mainz leider nicht auffinden können -_-
Daher...berichte ich jetzt halt mal "trocken" ohne Bilder. Hoffentlich findet sich das noch...

Nun ja.

Der Abend begann im Stress.
Fabian hatte gesagt er würde sich melden, um mir mitzuteilen, wie das mit Flitsch und Sina abläuft, die nicht wussten wo ich genau wohne.
Aber er hat sich nicht gemeldt und die Stunde null rückte näher und näher.
Sämtliche verzweifelte Anrufe blieben unbeantwortet und ich war selbst ziemlich verzweifelt deshalb.

Als ich mich gerade in mein neues kleines Schwarzes geworfen hatte und mir Locken drehte, klingelte es schließlich und Fabian stand auf der Matte.
"Ich gratuliere nicht gern am Telefon..."

Und stand da, hatte sich hübsch gemacht und hatte ein Päckchen und ein Rosensträußchen in der Hand.
Eine rote, eine weiße und eine orange. Weil er sich nicht sicher war, welche Farbe mir am liebsten ist (rot natürlich...^^).

Und ich war ja so aufgeregt vor meinem ersten Beziehungsgeburtstagsgeschenk.
Und es entpuppte sich als ein Thomas-Sabo Armbändchen mit einem Anhänger in Form einer schwarzen Maske mit Katzenöhrchen. Wegen meiner schwarzen Katze Pearl und weil Masken ja so Phantom-der-Oper-mäßig sind und ich ja Musicals so mag.
Voll ins Schwarze getroffen ! Ich hab mich ja so unglaublich gefreut

Nach und nach trudelten dann auch meine Gäste ein.
Und nach einer Weile waren wir in zwei Lager gespalten.
Der Pulk - und die "Normalen".

Mein guter Freund Phil saß praktisch den ganzen Abend in einer dunklen Ecke und nippte an seinem Sektchen und wollte von der feiernden Gesellschaft nichts wissen.
Sarah machte noch bevor sie mir richtig gratuliert hatte, eine beißende Bemerkung über mein Kleid.
"Du bist doch daheim, du kannst doch auch einfach Jeans anziehen..."
Was mich schon von vorneherein unglaublich nervte.

Später ging sie mir noch auf den Zeiger, weil sie unbedingt Ginger Ale wollte, was ich zufällig nicht da hatte. Und fast hätte sie noch ihren Freund genötigt an die Tanke zu fahren und der Sarah Ginger Ale zu besorgen.

Alle Versuche "den Pulk" zum mitfeiern zu bewegen scheiterten. Lissys Freund Stefan regte sich richtig auf.
"Da sorgt Sayu dafür, dass ALLES da ist, um ne gelungene Party zu feiern und die nehmen GAR NICHTS an..."

Wir alle hatten dann jedoch ungehindert der "anderen" ziemlich Spaß.
Bei einem Trinkspiel füllte Flitsch die gute Klara ab, die nie spitz bekam, dass er schummelte.
Und alle waren guter Dinge.

Fabian wurde von allen super aufgenommen, die von Bedeutung sind - sprich Lissys und Klaras Freunde. Stefan findet Fabian "cool" und auch umgekehrt und das freut mich.

Von Flitsch hab ich nen Riesendildo bekommen. Der kann sich drehen und vibrieren und da ist so ein zusätzliches vibrierendes Häschen dran.
Dieses Sexshop-zeugs verschenken hat sich im Laufe diesen Jahres zu nem Insider-Witz gemausert.
Flitsch meinte jedoch nächstes Jahr sollten wir wieder auf normale Geschenke umsteigen, was mir recht ist.

Meine Eltern saßen auch lange noch in der Küche bei uns mit dabei und unterhielten und amüsierten sich köstlich. Die, die meine Eltern noch nicht kannten, waren erstaunt wie "cool" die doch sind, da war ich mächtig stolz.

Einziger Wermutstropfen des Abends:
Klara und Stefan gerieten heftig aneinander, weil Stefan ihr die Leviten lesen wollte von wegen, dass sie ihrem Freund doch nicht so die Luft zum leben abschnüren soll.
Irgendwann verließ Klara wortlos den Raum. Daraufhin schnappte sich Klaras Freund Stefan und ging mit ihm nach draußen, um seine Seele bei ihm auszuschütten.
Als Klara dies wiederum spitz bekam, stürmte sie wie eine Furie ebenfalls nach draußen, rempelte ihren Freund an, sodass der aus dem Gleichgewicht geriet und fast auf dem Boden aufgeschlagen wäre und blaffte ihn mit folgenden Worten an:
"Warum sagst du mir nicht wo du hingehst?!"

Daraufhin rannte sie in den Garten. Stefan musste Klaras Freund festhalten, dass er ihr nicht hinterher rennt.
Nach wenigen Minuten kam Klara auch wieder zurück und war fuchsteufelswild, dass ihr ihr Freund nicht hinterher gerannt war.

Das Ganze endete damit, dass alle drei auf unserer Eckbank saßen. Klara maulte Stefan an, Stefan beteuerte nur in einer Tour "mit dir bin ich fertig" und Klaras Freund schwieg betreten.

Wir anderen hatten währenddessen aber Spaß und Freude im Wohnzimmer.
Bis auf den Pulk, der immer noch sauertöpfisch in der Ecke saß.

Irgendwann kamen Klara und ihr Freund, um sich zu verabschieden. Ihr Freund Philipp griff sich eine Flasche Wodka, setzte sie an seinen Mund und wollte trinken. Doch bevor seine Lippen damit in Berührung kommen konnten, schlug Klara ihm die Flasche aus der Hand, die beiden machten ihren Abgang und ließen uns fassungslos zurück.

Kurze Zeit später verließ auch der gesammelte Pulk die Location.

...

Es übernachteten letztendlich nur Flitsch und Sina bei mir, im Gästebett, das wir in meinem Zimmer aufstellten. Die beiden hatten es glaub ich sehr unbequem, aber ich schlief selig bei Fabian im Arm und hielt mich einfach nur für das allerglücklichste Mädchen der Welt.

Trotz allem.

Kommentare

14:32 17.11.2010
Nee, sorry.
Aber das glücklichste Mädchen bin ja wohl ich.
Hallo?



Klingt nach etwas Stress, hm. Aber solange man sich davon nicht so mitnehmen lässt ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 17.11.2010
Abgesehen von dem Stress, den Klara und so gemacht haben, hört es sich nach einer gelungenen Feier an.
Und solange du abends das allerglücklichste Mädchen auf der Welt bist, ist alles in Ordnung:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:06 17.11.2010
na also, hauptsache, du bist/ihr seid glücklich
und bitte noch weiter nach der cam suchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-16 23:20