Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-11-02 21:25
Die beste Freundin
Somit wäre das diesjährige Halloween also auch verstrichen. Und damit hat sich auch mein Castingbesuch gejährt.

Wenn ich mich an letztes Jahr zurückerinnere, war Halloween eigentlich nicht der Rede wert. Am Halloweenabend bin ich nach Mainz gefahren und hab mich in der Wohnung für den Casting-Tag gesammelt.
Für nix und wieder nix .

Dieses Jahr hat sich lediglich die übliche Gruppe gesammelt. Fabian und ich, Flitsch und Sina, Massi und Julia.
Um auf ne Halloweenparty im Nachbardorf zu gehen.
Auch wenn die Party nicht der Rede wert war, so hat mir das diesjährige Halloween doch deutlich besser gefallen.

Es ist übrigens ärgerlich, dass es in Baden offenbar auf Partys nur Getränke in 0,2L-Größe gibt. Da muss man ständig an die Bar und es dauert Ewigkeiten bis man mal dran kommt.
Nur mal so.

Und dann hab ich nämlich noch Fabians "beste Freundin" endlich mal kennen gelernt, nach bald 10 Monaten Beziehung.

Fabian hat im Vorhinein schon erklärt, dass es möglich sein könnte, dass die da ist, weil die oft auf diese Parties ginge. Das hätte aber gar nichts mit Fabian zu tun, er hätte sie nicht extra da hinbestellt oder ähnliches.
Und selbst wenn...
Der unseelige Aufstand von damals, ärgert mich immer noch.

Und so war es dann auch.
Als ich gerade dabei war am Türsteher vorbeizuschreiten, höre ich wie Fabian mich ruft. Und als ich mich umdrehe steht da diese SARA.
Klein, dunkelhaarig. Sieht aus wie ne spanischere Ausgabe von mir. -_-
Fabian hat sich abgemüht uns einander vorzustellen. Sara - Sayu - Sayu - Sara etc.
Aber ständig sind Leute zwischen uns durchgelaufen und diese SARA schien irgendwie gar nichts zu peilen.
Ich sagte mehrmals lächelnd "hallo", während von ihr nur ständig zu hören war "hä? was? wer?" als ob sie nichts gecheckt hätte. Hat sie vielleicht nicht. Aber ich fands unfreundlich.
Und da ich eh nochmal zum Auto musste, weil dort mein Personalausweis noch lag, rückte ich schließlich einfach ab, zumal SARAs Handy klingelte und sie ran ging.
Fabian kam mir hinterher. Und da Sara beschloss wegen Überfüllung nicht auf die Party zu gehen, sah ich sie nicht mehr.

Dies war also meine erste Begegnung mit Fabians "bester Freundin".
Ich glaube ja, dass das längst nicht mehr so ist. Immerhin bin ich bald 10 Monate, wie gesagt, mit ihm zusammen. Und seine besten Freunde sollten mir da doch eigentlich mittlerweile geläufig sein.
Aber nun ja. Fabian wird das noch merken.

Fabian hat einen Tag später zwar gesagt, er fand es schade, dass ich die Szene so schnell verlassen habe und man hätte doch noch ne viertel Stunde oder so miteinander reden können...aber nun ja. Mir tut das nicht leid. Worüber soll ich denn mit der reden?

Naja. Vielleicht stell ich mich auch einfach nur an. Aber mir sind Fabians männliche Freunde irgendwie lieber...

Kommentare

10:26 03.11.2010
@Lily: Ja, leibhaftig hat er sie ebenfalls erst nach etwas über 10 Monaten wieder gesehen. Und auch ansonsten haben die eigentlich kaum Kontakt, soweit ich weiß. Fabian hat mir ein, zweimal erzählt, dass er mal mit ihr im Icq geschrieben hätte, aber das ist ja auch nicht wirklich nennenswert.

@Kamuffel: Hm eigentlich sollte man das doch Mir kommt die Gute allerdings einfach irgendwie desinteressiert vor. An der Freundschaft zu Fabian und an meiner Person sowieso. Schon als wir frisch zusammen waren, hat Fabian sich beschwert er hätte schon Monate nichts mehr von seiner besten Freundin gehört...nun ja. Keine Ahnung was das ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:56 03.11.2010
Seltsam. Vielleicht hat sie auch gemerkt das sie das feld räumen muss. Aber schon komisch. Normalerweise möchte man doch genau zu der Person die mit dem besten Freund zusammen ist zu beeindrucken. nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:28 03.11.2010
Hat er sie nun auch erst wieder nach 10 Monaten das erste Mal wieder gesehen? Man kann ja auch gut befreundet sein, ohne sich regelmäßig zu sehen, sondern auf anderer Weise Kontakt zu haben, aber gut 10 Monaten sind echt lang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:11 03.11.2010
so ist das wohl
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-02 21:25