Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-01-02 17:00
warten...

Himmel, ich konnte nicht schlafen. Fünf, sechs Stunden. Schlecht.

War früh wach...und seitdem sitze ich vor meinem Laptop. Und noch immer kein einziges Lebenszeichen von Fabian seit gestern.

Vielleicht hat er sich spontan mit seinen Kumpels die Nacht um die Ohren geschlagen...vielleicht sind sie ja heute wieder Snowboard fahren...vielleicht ist ihm was passiert...vielleicht geht es seinem Opa wieder schlechter....

...

Vielleicht mag er mich nicht mehr

...

Vielleicht will er mich nicht mehr sehen

...

Vielleicht geht er mir aus dem Weg.

...

...

...

Ich weiß nicht, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären...wieso ich immer wieder an diesen bitteren, bösen Punkt gerate, an dem ich plötzlich fühle, dass mir alles durch die Finger rinnt. Unvorhergesehen. Es ist als wäre es ein Naturgesetz...

Kommentare

02:24 03.01.2010
nur keine hektik außerdem ist er nicht der einzige - und wird wohl auch nicht der letzte sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:32 03.01.2010
Hm...anstatt dich so zu quälen, solltest du ihn vielleicht einfach fragen, wie er das Ganze mit euch sieht. Es bringt doch nichts, wenn du dir andauernd dieselben Fragen stellst und nicht voran kommst. Frag ihn einfach. Eine Antwort auf all diese Fragen zu haben, ist zigmale besser als sich zu quälen. Ich drück dich ganz fest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 17:00