Much to do Ich hab mir ein paar klitzekleine Gedänkelchen gemacht. Was ich ja öfter tue. Bezüglich dieses Jahres, das ich jetzt wohl oder übel zu warten habe. Es widerstrebt mir immernoch. Ich fließe gerade ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-11 -
2008-11-11 13:39
21 Tja...in wenigen Stunden wäre ich dann mal 21 Jahre alt. Ich weiß auch nicht. Letztes Jahr hat es mir so viel ausgemacht auf einmal eine 2 vorne stehen zu haben. Die 1 hinter der 2 ist mir dieses Jahr ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2008-09-11 17:22
Morrrrgen... ...gehts auf die Connichi ! Aaah wie bin ich aufgeregt ! Und ich muss so kämpfen, dass ich meine gute Laune nicht verliere....ehrlich. Ich bin ganz schlimm im Stress. Bald kommt Inga zum Übernachten...und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-08-11 22:22
Bin dann mal weg... So...ich verabschiede mich in den Urlaub. :-))) Um 1 Uhr muss ich wieder "aufstehen". Wo ich doch normalerweise da noch gar nicht im Bett bin :-))). Wird hart. Aber ich freue mich schon....;-) Griechenland ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 7 Kommentare
2008-08-11 17:52
Pixx vom Animagic-Sonntag Und hier die vom letzten Tag. Das kritische Cosplay, für das ich quasi durch die Hölle musste. :- Naja fast. Es ist alles andere als perfekt. Aber ich bin trotzdem ein bisschen stolz drauf. Und ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-07-11 22:22
bin bestohlen worden Man hat mich beraubt. Nicht man. Der Drachen hat mich beraubt. Heute Nachmittag hab ich mich gewundert, warum mein Brot im Küchenregal spurlos verschwunden ist. Und grade eben hab ich bemerkt, dass ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 8 Kommentare
2008-07-11 17:58
Allgemeine Verwirrung Latein. Ja also...hm. Mein Hirn war irgendwie wie leergefegt. Ich hatte das schon so im Gefühl...dass da was faul ist. Und schon der erste Satz hatte es dermaßen in sich. Ich hab die ganze Zeit halbe ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-06-11 00:20
Wie´s halt so ist... Jaa...kein herausragender Tag. Aber okay. Ich habe gestern festgestellt, dass die Sache mit meinen Cosplayschuhen für Samstag nicht so klappt, wie ich mir das gedacht hab. Dieser Alleskleber scheint ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-04-11 17:40
Regen... Warum muss es immer immer regnen? :-e Die ganzen letzten Tage... Regen. Regen. Regen. Ich fühl mich schon ganz mies. Heute hab ich mir mal ausschlafen gegönnt. Also eigentlich hab ich mir den Wecker ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-11 11:17
So ist das also oô So, da wäre ich wieder. Man hat mir wider Erwarten nicht die Ohren amputiert. :- Nee aber im Ernst....ich hatte echt echt ganz schlimm Angst. Im Wartezimmer hätt ich fast geheult...konnte mich grade ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840835 |
|||||||||||||||||||
