Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-08-11 17:52
Pixx vom Animagic-Sonntag
Und hier die vom letzten Tag.
Das kritische Cosplay, für das ich quasi durch die Hölle musste.
Naja fast.
Es ist alles andere als perfekt. Aber ich bin trotzdem ein bisschen stolz drauf.
Und ich hatte ne ganz tolle Partnerin für ein Shooting.






Und hier das Tollste :

Photos

Tags

Kommentare

18:37 11.08.2008
xD ja...die oben rechts ist Peach...von der hatte ich mal geschrieben. die, die nicht fassen konnte, dass die stiefel mir passen und ihr nicht...und bla. ^^
aber ja...eindeutig mehr mädels als jungs. ist ein bisschen schade..aber gar nicht soo schlimm. diese manga/anime-jungs sehen ja alle meistens sehr feminin aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:33 11.08.2008
das sieht ja total krass aus (vor allem die rechte auf dem oberen bild... öhm, ja). tolle fotos! aber kann es sein, dass da schon mehr mädels vertreten sind als jungs?? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-11 17:52