Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-09-11 -
2008- 09- 11 17: 22 Morrrrgen... ...gehts auf die Connichi ! Aaah wie bin ich aufgeregt ! Und ich muss so kämpfen, dass ich meine gute Laune nicht verliere....ehrlich. Ich bin ganz schlimm im Stress. Bald kommt Inga zum Übernachten...und ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 841145 |