Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-11 11:17
So ist das also oô
So, da wäre ich wieder.
Man hat mir wider Erwarten nicht die Ohren amputiert.

Nee aber im Ernst....ich hatte echt echt ganz schlimm Angst.
Im Wartezimmer hätt ich fast geheult...konnte mich grade noch so am Riemen reißen.

Ich hab der lieben Ärztin dann gleich mal meinen ganzen Leidensweg offen gelegt. Dass mein Ohr unter Wasser zu stehen scheint, ich komisch höre und so...
Dann fragt dich mich ob ich Erkältet war
Pöff.
Ich hab dann nicht gelogen und gesagt ich sei mehr oder weniger dauerverschnupft seit ich in der "neuen Wohnung" *hust* wohne.
Woraufhin sie mir mal gleich in jedes Nasenloch geschaut hat. Und dann sogar diese widerliche Sache mit dem gemeinen Holzstück, das man bis hinter die Mandeln geschoben kriegt.
Und da meinte die dann "Aha...da läuft die Brühe runter. "


Dann die Prozedur nochmal mit den Löffeln. Und aha ! Sie stellte in meinem linken Ohr einen Ohrenschmalzklumpen aufm Trommelfell fest.
Dann hat sie mit irgendwas drin rumgerührt und es machte komische Schmatzgeräusche und auf einmal war alles klar.
Mir fiels gar nicht auf im ersten Moment.

Ich wurde ins Wartezimmer zurück geschickt und sollte gleich wieder gerufen werden für nen Hörtest.
Da sank mir dann auch ungefähr das Herz in die Hose.
Schwerbehindert! Todkrank! schoss es mir schon durch den Kopf.

Man zog mir nen Kopfhörer auf und gab mir so nen Hot-Button ^^ in die Hand. Ich sollte immer draufdrücken , wenn ich nen Ton höre.
Die komische Assistenzfrau mir gegenüber sagte kein einziges Wort (außer dass sie ein Türkenpärchen anblaffte, die draußen Rabatz machten).
Dann wieder warten und bibbern.

Ich sah mich schon Ohrprothesen aus Plastik tragen...

Dann wurde ich wieder reingerufen. Wieder auf diesen ekligen Folterstuhl mit dem Eisengerüst drum herum.
Wieder roch es so "arztig" und diese ganzen Metallinstrumente...muaah.

Und was war die Moral von der Geschicht?
Ich hab in Wirklichkeit Ohren wie ein Luchs.

Ich höre überdurchschnittlich gut und deswegen fällt mir da gleich auf, wenn mal was ist.
Man müsste eigentlich gar nix machen. Ich könnte mir Nasentropfen kaufen und die immer ins linke Nasenloch reinmachen und vielleicht noch nen Schleimlöser besorgen.
Aber eigentlich ist da nix Schlimmes.

Da hatte ichs wieder.
Man macht sich schier in die Hosen vor Angst und am Ende steht man noch als halbe Simulantin da.

Zum Abschied bekam ich noch auf die Schulter geklopft und wurde gelobt, dass ich nicht so wie so viele junge Leute meine Ohren kaputt mache mit zu lauter Musik und das ganze Teufelszeug.

Tja aber so bin ich halt Immer vorsichtig und vernünftig.
Is ganz klar.

Auf jeden Fall nochmal Danke für die guten Wünsche...^^ Die haben sicher meine Lauscher geschärft

Tags

Kommentare

22:06 11.03.2008
na siehste, so is das halt als superheldin, du hörst die flöhe husten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 11.03.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:11 11.03.2008
oooch du Arme! Du hast ja einen Leeeeidensweg hinter dir in der Praxis!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:36 11.03.2008
Dankeschön für den Willkommensgruß!
Ja, ich lebe tatsächlich in London, komme aber aus Deutschland.

Bis dann


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 11.03.2008
Wir haben sie bei sowas mal die Ohren mit warmen Wasser durchgespült.
Das ist vielleicht lustig....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 11.03.2008
Schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-11 11:17