Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-11 00:20
Wie´s halt so ist...
Jaa...kein herausragender Tag. Aber okay.

Ich habe gestern festgestellt, dass die Sache mit meinen Cosplayschuhen für Samstag nicht so klappt, wie ich mir das gedacht hab.
Dieser Alleskleber scheint einfach nicht alles zu kleben.
Zumindest keine rote Lackstreifen auf weißes Leder.
Also nochmal in die Stadt heute.
Ich hab mich jetzt ausgerüstet mit allem möglichen klebrigen Zeug, dass es gibt. Irgendwie muss es gehen.

Bei der Gelegenheit schaute ich dann auch nochmal - nur interessehalber- im H&M rein.
Ja....und da sah ich so ein blaues Top mit weißen Pünktchen. Und im Moment mag ich Blau und Weiß...naja. Es war ja billig.
Also bin ich damit bei der Kasse angerückt.
Der Verkäufer grinst mich da auf einmal an, nimmt mir das Top ab und sagt: " Trägst du immer nur blau-weiß?"
Ich schaue an mir runter...und...oha.
Ich trug ein blaues T-Shirt unter dem weißen kurzen Blazerdingsi und ne weiße Plastikperlenkette.
Ich war so baff, dass ich nur stottern konnte.
"Ähm...ja...also ...eigentlich...nicht...äh..."
Der Verkäufer plapperte aber munter weiter:" Ich hab mir neulich ne blaue Hose gekauft...und weiß einfach nicht was ich dazu anziehen soll. Naja vielleicht ein weißes Shirt." *zwinker*

Jaaa...
narf.
Ich weiß, ich kaufe zu viel.
Sogar die Verkäufer lachen mich aus .

Dann später in der Burg wieder.
Ich verkünstelte mich grade an einer Blume auf meinem Cosplayrock als Peach mir schrieb.
Sie habe Lust mir bei meinem Stab für die Buchmesse im Oktober zu helfen.
Und wenn wir schon dabei wären...könnten wir doch einfach an nem Wochenende im August zusammen das ganze Cosplay nähen und die Stiefel und den Gürtel und die Augenklappe machen. Sie hätte ja schon so viele Ideen.
Naja.
Peach ist zwar anstrengend bisweilen...und das Geläster mit den Stiefeln hab ich noch nicht vergessen ...aber...für Unterstützung bin ich in dieser Hinsicht irgendwie total dankbar .
Eindeutig ein Pluspunkt für sie.

Dann hatte ich ja auch wieder Tae Kwon Do heute.
War amüsant.
Ich musste mich mit nem Mädchen auf dem Boden rumwälzen.
Nahkampf oder so ähnlich.
Man sollte sich aus der Umklammerung des anderen herauswinden.
Aber meine Trainingspartnerin machte mich einfach kurzerhand unschädlich, indem sie ihren Körper einfach auf mein Gesicht drückte und mir so die Luft abschnitt.
Alles andere wäre auch nur umständlich gewesen .

Jaa.
Und so geht ein hochamüsanter Tag zu Ende.
Jetzt werd ich mal schnell mein Arsenal an Klebstoffen austesten.
Bin mal gespannt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-11 00:20