Wer hat das beste Kind... Das muss ich eben noch loswerden...! Gerade eben war wieder so eine Übertrumperei auf fb bei einer bekannten Mama...! Da wollten sich die Mütter gegenseitig übertrumpfen was ihre Kinder ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-12 -
2012-10-12 10:53
Jungenknutscher und fremde Freunde - Kärwa eben Mittwoch war ich also nun mit den Kids auf der Kärwa. Ich holte Ryan früher vom Kiga so um 11.30 und dann fuhren wir mit dem Auto in Richtung Innenstadt. Man, was fuhr ich rum um einen Parkplatz ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2012-04-12 22:11
Burgruine Neideck Wie oft hatte ich als Jugendliche hier mit Schlafsack und Lagerfeuer und vielen Freunden die Nächte verbracht...! Auch ein Stück Heimaterinnerung
:-))) Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-04-12 21:37
Heimat oder Zuhause... Bin heut ziemlich müde in den Tag gestartet. Paul hatte gestern frei und wir saßen doch länger als üblich vor dem Flimmerkasten. Unsere Sophia durfte auch länger wach bleiben. Sind ja Ferien. Nach ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2012-03-12 09:11
21.12.2012 und die Hysterie So, gerade kurz Ruhe...! Wollt noch mal auf den Besuch bei der Eso-Tante zurückkommen.Als wir dort waren hat sie mir und Paul ja ein Buch über das drohende Datum 21.12.2012 gegeben.
Ja, mir ist schon ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-08-12 10:09
Liebesentzug Gestern war ich also beim Grillen, da mein guter Freund 30sten Geburtstag feierte. Ganz ehrlich, es war eine saublöde Stimmung. Irgendwie unterschwellig agressiv. Keine Ahnung was wir alle hatten. Jeder ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-07-12 10:08
Sie bleiben ihm fremd Lag gerade mit meinm Kleinen im Bett und hab über ein Gespräch nachgedacht, dass ich vorgestern mit einer anderen Mami bei der Rückbildungsgymnastik führte. Es ging da um Sitter für die Zwerge und ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2009-04-12 12:48
Morgen haben sie mich am Wickel Jetzt macht Ryan das wirklich sehr spannend. Die haben mich gestern wieder aus dem Krankenhaus geschickt. Alles prima! Der Kleine scheint superfit und hat uns mal wieder bei U-Schall ganz Stolz sein Gemächt ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2009-03-12 18:14
what a day Nun, heute war ein ziemlicher Stresstag. Erst mal hab ich heute morgen mit dem Vormundschaftsgericht telefoniert um die Betreuung vom Papa jetzt an einem Berufsbetreuer übergehen zu lassen. Das ganze ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2008-08-12 08:24
Im Campingfieber Herrlich, bei mir zuhause wird noch fleißig geschlafen und ich nutze die morgendliche Stille ganz allein für mich. Zugegeben, ich kriech abends auch immer echt bald ins Bett aber ich brauch das z.Z. ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199485 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.11.2005