Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2022-06-25 21:50
Herkunftseffekt ausgetrickst So, heute ist ein Tag, an dem Schreiben sich lohnt. Die B.A.-Arbeit ist fast fertig, nur noch die letzen Feinarbeiten. Ich lass gerade die letzte 7 Jahre Revue passieren. 7 Jahre lernen, Helfer-Ausbildung, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2018-11-02 13:39
Das Leben ist zu kurz um sich in die falsche Form zu pressen Das Leben hat sich weitergedreht. Meine Große ist seit Juli ein Jahr in Irland. Ihre Stimmung ist inzwischen stabiler, wobei immer wieder Sehnsuchtseinbrüche kommen. Anfänglich hatte sie richtig Pech ... mehr»
Vor 5 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2018-06-17 00:45
Man muss nur mit offenen Augen und Ohren da sein Gerade einfach wieder die Zeit und die Luft, die Lust und die Freiheit gefunden aus meiner Versenkung aufzutauchen. Eine lückenlose Reflexion der vergangenen Zeit ist gar nicht im Detail möglich, aber ... mehr»
Vor 6 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2016-07-30 19:56
Zeugnisse und Wiederholungsjahre So, ich meld mich jetzt auch mal wieder zu Wort. Heute ist mein erster Ferientag. Die Prüfungen sind überstanden, und die Anforderungen die bisher in geballter Form kamen, sind nur passé. Komisches ... mehr»
Vor 8 Jahren - von rispe (DE) - 4 Kommentare
2016-04-24 00:45
Meine Bienenbabies sind da So, gerade ein wenig Leerlauf. Die Betonung liegt auf "ein wenig":). Gestern hab ich meine Angebot und den Tagesablauf für meine praktische Prüfung ausgearbeitet und bin tatsächlich fertig geworden. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von rispe (DE) - 4 Kommentare
2016-03-27 20:10
Die Passung gefunden So, ich tauche mal wieder auf aus meiner Versenkung :). Soweit ist hier alles gut, mehr bleibt als kurze Zusammenfassung kaum zu sagen. Ich stecke voll in der Ausbildung bzw. Umschulung und bin voll angekommen. ... mehr»
Vor 8 Jahren - von rispe (DE) - 5 Kommentare
2015-12-19 21:13
Glücklich im Hier und Jetzt Mein Leben erlaubt mir gerade keine Langeweile. Meine Kinder sind mit eingebunden in dieses turbulente Treiben, dass ich Ihnen beschert habe. Gut, ich gebe schon zu, dass sie mir ab und an ein wenig leid ... mehr»
Vor 8 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2015-06-26 21:35
Imkerfreuden und Lebensharmonie und Fotodokumente der Wilhelm-Gustloff Ich dachte heute wäre mal wieder ein guter Zeitpunkt zu Schreiben und ich hab mich mal wieder aufgerafft. Viel hat sich getan. Die Umschulung ist so gut wie durch, den psychologischen Test vom Arbeitsamt ... mehr»
Vor 9 Jahren - von rispe (DE) - 4 Kommentare
2015-02-03 23:36
Neue Wege und ich freu mich drauf Ich lebe noch... ja, kaum Zeit für´s Durschnaufen, so wild wirbelt es mich durch´s leben. Aber heut kann ich mal sagen ich bin sooooo glücklich. wow. Was geschah in ner Kurzzusammenfassung: Killian ... mehr»
Vor 9 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2014-09-11 18:29
Gute Reise, liebe Freundin. Es ist vorbei. Steffi ist gestorben. Gestern Nachmittag hat sie ihre Reise angetreten. Ich habe vorhin die Nachricht per Handy erhalten und seitdem fühl ich mich leer und rastlos, husche von einem Zimmer ... mehr»
Vor 10 Jahren - von rispe (DE) - 4 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 169867