Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » DieWaage
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-02-06 09:17 Kurzmitteilung
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. Henry Ford
Vor 11 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2013-01-19 12:12 Kurzmitteilung
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitze
Vor 11 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2013-01-03 15:33 Kurzmitteilung
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt. Mark Twain
Vor 11 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-12-19 11:29 Kurzmitteilung
Der Krieg in mir geht weiter.........*heul* dabei will ich nur Frieden!
Vor 11 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-11-16 12:37 Kurzmitteilung
Mein neuer Fernseher ist übrigends bombastisch,ersetzt trotzdem nicht eine neue Brille *seufzt*
Vor 11 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-11-12 12:03 Kurzmitteilung
An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
Vor 11 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-10-18 12:52
für Poldy(Shetlandpony) ;-) Das gemeine Shetlandpony: Shettus atlanticus pfiffikus Das gemeine Shetlandpony gehört zu den Urvätern aller Pferderassen. Genetisch stammt das bodenständige Zwerg-Ur-Pferd von den ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-10-16 17:19
Handwerksmarkt Uiiiiiiiiiiiii,bin ich stolz auf mich,weil ich so mutig bin ,auf einem Handwerksmarkt meine selbstgemalten Bilder auszustellen(und zu verkaufen???*g*)Na,mal sehen.....war alles bissi kurzfristig,aber ... mehr»
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-10-15 11:02 Kurzmitteilung
Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos.
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - Kommentieren
2012-10-12 16:41 Kurzmitteilung
Wer hatte hier was mit kaputten Auto geschrieben???Mein Auto ist unerwarteter Weise in Werkstatt gelandet.Bremsen kaputt.Sch......
Vor 12 Jahren - von DieWaage (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 262
Views 79832