Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » DieWaage » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch DieWaage
2012-10-05 10:41
hier ist was los*gg*

hier ist ne` Menge los,viel zu viel um alles zu schreiben,ich habe es noch gar nicht im Kopf sortiert.

Doch was ich mal los werden will...............arggggggg,was auch immer mit meiner Kleinen los ist(16 Jahre) irgendwie macht mir das Sorgen.Mein Großer hat mir heute morgen erzählt sie hätte gestern abend den ganzen Abend geheult.Er war nochmal unten um mir das zu sagen,aber ich habe schon im Bett gelegen(na toll,wenn ich vorm TV einschlafe)Naja,das kann ich heute Abend noch klären,denke sie hatte eine Auseinandersetzung mit ihrem Freund(dann heult sie immer Sturzbäche)jedoch habe ich schon das Gefühl im Augenblick gehen ihre Hormone hoch und runter..............nennt man Pupertät,doch das darf ich nicht zu oft sagen*sonstbekommeich haue*,lacht

Auf jedenfall hat sie im Augenblick den Anfall,das Abi ist zu schwer........die Lehrer sagen das kann sie nicht *ops*

wobei ich ,wenn ich nachhake,dann hat sie das nie so erzählt,die anderen erzählen eben es ist schwer ..........ach Gott,was für ein hin und her...........

Dann habe ich sie mir am Dienstag gepackt und ein Gespräch mit ihr geführt...........da dreht und wendet sie sich wie eine Schlange.........sie weiß glaube ich selbst nicht was sie will. Tja,ich habe ihr gesagt,wenn sie das Abi nicht machen will,dann soll sie sich eben  bewerben für nächstes Jahr.......................aber dann soll sie  eine Entscheidung treffen.

Ich ihr aber nicht sagen kann,ob die Lehre nicht auch *schwer* ist*gg* und sie gefragt,was sie sich unter *leicht* vorstellt.

Und wieder hat sie geheult..............manno,hat sie es schwer in dem Alter...........sie will die Schule wechseln und Fachabi machen(ist das leichter???)Naja,ich gefragt,ist etwas nicht mit der Schule in Ordnung/Lehrerin??? oderKriege ich keine negative Antwort.Alles in Ordnung..........

Sorgen mache ich mir nur,weil sie im Augenblick ihren,wie soll ich sagen*Biss* verloren hat.........ihr Ziel

sich absolut auf ihren Freund verlässt(oder anders soviel damit zu tun hat ,ihn zu kontrollieren,auf ihn aufzupassen.......arggggggg,das habe ich alles schon mal erlebt)........................Hilfe,der ist doch auch erst 19.Das habe ich ihr aber auch gesagt,das dies nicht so funktioniert............wobei ,bei der großen hats auch nicht geholfen,die hat auch mit 18 geheiratet...........

Hilfe!!!!Irgendwas stimmt nicht........................muss mir sie nochmal heute Abend packen*seufzt*

Kommentare

13:04 06.10.2012
nur noch 5 Tage..........dann Ferien
wünsche ich dir auch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 06.10.2012
Anstrengend!
Wenn man mal sein eigenes Leben halbwegs im Griff zu haben glaubt, dann muss zerbricht man sich anderleuts Kopf (besonders, wenn es die eigenen Kinder sind). Das kann noch so aussichtslos sein (weil ja ohnehin kein Rat angenommen wird), aber man kann halt nicht anders.

Toi toi toi für eine ruhige Ferienzeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

DieWaage Offline

Mitglied seit: 21.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-05 10:41