Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lorus
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-05-03 22:40
Fundsache Wende den Blick einmal vom Bildschirm. Was siehst du? Die Sterne? Ich habe die Erlaubnis des Autors, Sebastian Jüngel, dies weiterzuverbreiten.
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2012-03-11 18:45
Politischer Sonntag Wie auch euch, liebe Nachbarn im Norden, bekannt sein dürfte, haben wir hier in der Schweiz die direkte Demokratie. D.h., dass wir über alles und jedes abstimmen dürfen (müssen), denn das Volk ist ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 5 Kommentare
2012-03-01 18:17
Ein bisschen Reklame Suza hat uns ja nun Bilder zur Basler Fasnacht geliefert. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es auf youtube jede Menge Videos gibt. Da kann man die Fasnacht nicht nur in Bewegung erleben, sondern ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2012-02-27 11:33
Wo ist suza? Wenn ihr euch bereits in Sack und Asche gehüllt habt und eifrig fastet, geht es bei uns erst richtig los. Denn: "Basel tickt anders", das will uns wenigstens Basel Tourismus weismachen. Am Montag, punkt ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2012-02-12 16:23
Happy Birthday Charles Dickens Der zweihunderste Geburtstag war ja schon am 7. Februar, also kommen meine Wünsche reichlich spät. Ich habe aber bei Dickens ein Zitat gefunden, welches ich hier einfügen möchte. Sozusagen als Geburtstagsehrung ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 6 Kommentare
2012-01-28 18:35
leider nicht von mir Schöne Geschichte Ein Tourist kommt in das Hotel in einem griechischen Dorf. Er hinterlegt einen 100-Euro-Schein in der Rezeption, bekommt seinen Schlüssel und geht müde auf sein Zimmer. Der Hotelmanager ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 7 Kommentare
2012-01-10 16:41
Hexen verbrennen Das Jahr fängt ja gut an. Schon am zweiten Tag hat mich eine Hexe angeschossen. So erklärten sich jedenfalls die Leute des Mittelalters diese urplötzlich auftretenden heftigsten Schmerzen im Rücken ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 13 Kommentare
2011-12-27 10:42
Rilke Ich habe gerade bei Rilke etwas gelesen, das ich so schön finde, dass ich es mit euch teilen möchte: "Auch ist mir kein Weihnachten, wo es auch war, vergangen, ohne dass es hinter meinen geschlossenen ... mehr»
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 2 Kommentare
2011-12-24 18:03
Weihnachtswunsch Zum Weihnachtsfest wünsche ich euch eine besinnliche Zeit und viel Freude!
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare
2011-12-20 23:02
Mittlere Brücke Hier noch ein Bild von der Mittleren Brücke in Basel. Die Postkarte ist allerdings schon von 1910 (nein, diesmal ist das kein Tippfehler). Heute sieht die Brücke aber relativ ähnlich aus.
Vor 12 Jahren - von lorus (CH) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

lorus Offline

Mitglied seit: 03.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (21) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 136
Views 186613