Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-03-12 18:14
what a day
Nun, heute war ein ziemlicher Stresstag. Erst mal hab ich heute morgen mit dem Vormundschaftsgericht telefoniert um die Betreuung vom Papa jetzt an einem Berufsbetreuer übergehen zu lassen. Das ganze soll jetzt ganz sauber über die Bühne gehen, ohne dass sich jemand ungerecht behandelt fühlt. Alles wird jetzt so geregelt, dass es nach den gesetzlichen Grundlagen gehandhabt wird. Mit Papa hab ich gestern geredet, denn schließlich ist es ein heftiger Schritt sich unmündig zu werden. Aber da Papa so verzweifelt ist, scheint es der richtige Weg zu sein.

Jedenfalls war die Dame vom Vormundschaftsgericht auch sehr schockiert, als sie hörte, wie mein Bruder meinem Vater die Pistole auf die Brust setzt. Es gibt keinen sauberen Ausweg, es gibt eben nur diesen.

Jetzt muss man sehen wie das weitergeht. Jedenfalls hat sie mir zugesichert, dass ich eine besonders schnelle Abwicklung diesen Falles erwarten darf.

Nach den ganzen Auskünften und Abwicklungen bin ich dann erst mal schnell in die Stadt gehetzt um eine Freundin zu besuchen, die heute Morgen im Cafe bediente. Da kam ein frisch gebackenes Brautpaar reingestolpert und wir lachten uns fast schlapp, als wir den Ton des Bräutigams seiner Braut gegenüber hörten... "Pass doch mal ein wenig besser auf Dein Kleid auf, sonst bekommt das gleich Flecken!" etc. Es schien so, als kennen sich die zwei schon länger

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-12 18:14