Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » LOF
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-09-06 23:58 Kurzmitteilung
Gehen hier nur noch kurze Einträge oder bin ich zu blöd? Helft mir mal.
Vor 5 Jahren - von LOF (DE) - 3 Kommentare
2010-11-08 10:09 Kurzmitteilung
Der brandneue Michael Jackson Song: http://breakingnews.michaeljackson.com/
Vor 13 Jahren - von LOF (DE) - 2 Kommentare
2010-06-02 11:39
Meyer-Landrut-Hype Keine Infos für RTL und Bild. Für ihr zartes Alter echt mutig und konsequent.  http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/lena304.html      
Vor 14 Jahren - von LOF (DE) - 2 Kommentare
2010-03-18 20:49
Google Streetview Google Streetview - davon hat jetzt wohl jeder gehört, oder? Was man damit alles machen kann. Urlaubshotels vorab checken, gucken, ob das Hotel wirklich nur 50 Meter vom Strand entfernt ist und auch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von LOF (DE) - 4 Kommentare
2009-12-23 20:05
Frohe Weihnachten Liebeleins! Habe heute ein letztes Mal gebacken, jetzt ist aber auch gut. Verfressenes Volk. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Vor 14 Jahren - von LOF (DE) - 2 Kommentare
2009-09-29 09:30 Kurzmitteilung
Ich weiß jetzt, warum man von Kohlsuppe abnimmt. Man scheißt sich die Seele aus dem Leib...
Vor 15 Jahren - von LOF (DE) - 5 Kommentare
2009-09-22 20:36
Hach. Es gibt so viele tolle Songs im Moment. Mein aktuelles Lieblingslied gibts gar nicht, sind ganz viele. Und weil ich so einen exellenten Musikgeschmack habe , lass ich euch daran teilhaben: Madonna - Celebration ... mehr»
Vor 15 Jahren - von LOF (DE) - 3 Kommentare

LOF Offline

Mitglied seit: 31.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (37) / Leser (53) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 21463