Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2008-08-12 08:24
Im Campingfieber
Herrlich, bei mir zuhause wird noch fleißig geschlafen und ich nutze die morgendliche Stille ganz allein für mich. Zugegeben, ich kriech abends auch immer echt bald ins Bett aber ich brauch das z.Z.

Wir haben uns gestern einen tollen Tag in Bamberg gemacht. Ein bisschen Kultur und vor allem in unserer Freizeit und der Zeit füreinander baden. Waren im Rosengarten, denn meine Kleine hat die komische Eigenart in ihrem Alter schon auf Rosen zu stehen und sie teilweise sogar mit Namen zu kennen. Egal wo ein Rosengarten ist, sie will hin. Dann wird erst mal an jeder gerochen, überlegt warum die jetzt so heißen könnte, etc.

War auf jeden Fall voll schön und ich hab die Zeit mit meinen zwei Süßen echt genossen.

Ich bin jetzt mal auf morgen gespannt. Hoffe der Himmel reißt mal auf. Hab meiner Kleinen versprochen, mit ihr und ihrer besten Freundin und meinem Freund zelten zu gehen. Das ganze zelebrieren wir dann auf meinem Wochenendgrundstück. Das liegt abseits von irgendwo und an nem Wald. Da hat man Ruhe pur. Eigentlich war Lagerfeuer und Nachtwandern geplant. Höhlentour und tagsüber wandern, grillen und Boot fahren. Mal sehen, ob das Wetter gnädig ist.

Bei meinem Papa und seiner Pflegekraft scheint alles reibungslos zu laufen. Da beruhigt mich. Wobei ich mir schon Sorgen mache, wie er das finanziell so wuppen kann. Aber ehrlich gesagt denk ich, dass jetzt mal meine Brüder am Zug sind. Schließlich hab ich aufs gesamte Pflegegeld verzichtet und das schon ihm zukommen lassen und ihm noch mal 1500 Euro überwiesen, damit er die Beerdigung zahlen konnte. Ich sehe jetzt mal meine Brüder in der Verpflichtung. Zumal ich jetzt auch pleite bin.

Oh, ich vernehme Schritte eines Elefantenbabys. Ein leichtes Vibrieren läßt das Haus erzittern. Ich nehm an meine Kleine ist gerade erwacht. Naja, mal sehen wann sie runter kommt um mich für sich zu beanspruchen.

Am Freitag hab ich nen Frauenarzttermin, bin mal gespannt was der so spricht. Freu mich schon ziemlich drauf. Schon komisch, bei meiner ersten Schwangerschaft wollt ich mir nicht sagen lassen welchen Geschlechts mein Kind ist. Ein bisschen das Moderne und übermedizinische aus der Schwangerschaft raus nehmen. Trotzdem hab ich gespürt, dass es ein Mädchen wird.

Diesmal bin ich mir aber noch gar nicht so sicher was es werden könnte. Sagen lass ich mir es def. wieder nicht, denn die Überraschung im Kindsbett ist einfach unbezahlbar und mit nichts zu vergleichen. Tendenz Mädchen, würde ich sagen... Aber vielleicht verstärkt sich mein Gefühl ja noch

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-12 08:24