Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-08-12 10:09
Liebesentzug
Gestern war ich also beim Grillen, da mein guter Freund 30sten Geburtstag feierte. Ganz ehrlich, es war eine saublöde Stimmung. Irgendwie unterschwellig agressiv. Keine Ahnung was wir alle hatten. Jeder zickte den anderen ständig an. Letztlich bin ich dann auch nicht lange geblieben, da ich ziemliche Halsschmerzen hatte und schon merkte wie meine Körpertemperatur stieg. Zuhause angekommen war ich dann bereit fürs Bett und hatte laut Thermometer 39 Grad Fieber. Ah, mir tat alles weh.

Heute geht es. Nur der Hals tut noch weh, aber die Temperatur ist drunten. Prima. Bin ich wenigstens wieder fit wenn meine Schwiegermutter morgen kommt.

Ich hoffe schwer, dass ich heute mit meinem Freund mal ein wenig Zeit finde. Die letzten 2 Wochen hatten wir nicht mal richtig Raum für Umarmungen und Nähe. Wir sind aber beide sehr körperliche Menschen und wenn uns das fehlt, fangen wir grundsätzlich an stinkig zu werden. Es muss also ein wenig Liebespause her. Eins ist sicher, meine Tochter landet heute ganz früh im Bett und mein Freund und ich nehmen uns unsere Wohlverdiente Auszeit füreinander.

Jetzt wird erst mal wieder rangeklotzt und die Betten frisch bezogen, geputzt und gewienert. Dass wir ein Chaotenhaufen sind, wird sich morgen unschwer verbergen lassen, aber sauber sollte es schon sein, wenn die gute Granny kommt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-12 10:09