Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. October 2021
Tagebücher » Anastazia
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-11-24 18:21
Bin ich doof, oder alle anderen Im Moment fühle ich mich alles andere als Ausgeglichen. In erster Linie unverstanden. Mir kommt es vor, als ob alle Welt nur noch auf mir rumhackt und alles mögliche an mir auszusetzten hat. ... mehr»
Vor 11 Monaten - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2020-08-04 20:46
Kurz vor Urlaub schon wieder 7 Monage vergangen, seit meinem lezten Beitrag. Es hat sich nicht viel geändert, außer, dass ich mit meiner Privatinsolvenz durch bin. Nach dem Umbau meiner Arbeitsstätte ... mehr»
Vor 1 Jahr - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2019-12-20 19:33
Linda Magdalena so ist der Name meiner jüngsten Enkelin. Gestern wurde sie per Kaiserschnitt geholt. Leider lief ihr Start nicht ganz so rund wie angenommen. Sie liegt im Moment noch auf der Intensivstation, aber ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Anastazia (DE) - 4 Kommentare
2019-12-18 19:00
Stress ist gar kein Ausdruck.... ... für das was wir im Moment im Büro bewältigen müssen. Dazu kommt dann noch der eine oder andere unerträgliche Kunde Heute habe ich einen des Büro´s verwiesen. ... mehr»
Vor 2 Jahren - von Anastazia (DE) - 1 Kommentar
2019-03-02 17:15
Das ist doch Scheiße seit zwei Tagen ging es mir endlich wieder besser und ich war voller Vorfreude auf den Rosenmontag. Eben erreichte mich die Nachricht das mein Bruder verstorben ist. Was soll denn der Scheiß? Damit ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2019-02-06 18:15
Beerdigung Am Samstag ist nun seine Beerdigung und mir widerstrebt es dermaßen das ich da hin muss. Ich kenne schließlich niemand von seiner Familie. Er macht sich einfach aus dem Staub und dann stirbt ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Anastazia (DE) - 4 Kommentare
2019-01-19 13:44
Der Anruf vor dem ich Angst hatte gestern kam er, der Anruf vor dem ich mich gefürchtet hatte, aber mir klar war das er früher oder später kommen würde. Schon als ich die Nummer auf dem Display sah, drückte ich ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Anastazia (DE) - 4 Kommentare
2019-01-03 22:35
Die Geister der Vergangenheit Vor Wochen dachte ich noch, das ich die Geister meiner Vergangenheit alle bekämpft hätte, aber die drei Wochen in der Psychosomatik haben mir gezeigt das noch lange nicht alles bearbeitet ist ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Anastazia (DE) - 2 Kommentare
2018-11-12 23:07
faul Wenn ich in einer Depression stecke, dann fällt mir alles unheimlich schwer. Alleine mich auf zu raffen und den Haushalt zu schmeißen, oder zu Kochen. Zur Zeit mache mir mir meisst etwas was ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Anastazia (DE) - 3 Kommentare
2018-11-08 23:43
Ich muss was tun Eine Depression ist echt scheiße. Ich kämpfe wrklich jeden Tag, denn ich habe gelernt das ich mich nicht hängen lassen darf und mich in die Depfession fallen lassen. Die lezten Tage ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Anastazia (DE) - 5 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Anastazia Offline

Mitglied seit: 24.04.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (33) / Leser (39) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 201
Views 56286