Ekelwetter Man ist das ein Ekelwetter, da wird man ja richtig depressiv. Heute war es außerdem noch so kaaaaalt, unerträglich. Was mach ich erst, wenn's richtig kalt wird? Brrrrrrrr.
Nun ja. Sonntag war ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2010-11-12 15:51
blabla Tja, die Woche ist auch schon wieder fast um und ich hab nichts zu schreiben. Montag war ich den ganzen Tag in der Bib und was hat's mir gebracht? Nicht wirklich viel. Ich hab grad mal 1 Seite geschafft ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 6 Kommentare
2010-11-07 20:09
verfressenes Wochenende So, es gibt erst mal keine Bilder mehr demnächst. Nach diesem Wochenende bin ich auch viel zu vollgefressen für irgendwelche Fotos!
Freitag haben wir uns abends bei Anja und Thorsten getroffen ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-10-30 18:30
gibt nix zu erzählen Hui, bin ich fertig. Heute 11km gejoggt und ich war so platt, das war total anstrengend. Wollten wir gestern eigentlich schon, aber da hat es dann doch nur für 8km gereicht, weil mir zwischendurch ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-26 22:32
. Mein armer Bauch grummelt. Zu viel Gemüse am Abend vertrag ich nicht so wirklich... aber hatte vorher keine Zeit, zu kochen. Wir waren heut mal wieder Schwimmen - wenn man's so nennen kann. Heute ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-10-24 20:37
sounds like a plan
http://www.gocomics.com/garfield/2010/10/23/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-24 20:30
Mitläuferin Hach, hatte den Mantel gestern das erste Mal an und er ist soooo schön weich und warm und kuschelig! Ich liebe ihn jetzt schon!
Ansonsten war das Wochenende auch ganz schön, wenn auch eher ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-10-22 14:15
Vier Tage, eine Packung Waffel... Vier Tage, eine Packung Waffeln und mind. 3 Tafeln Schoko später geht's mir wieder besser. Mit dem Sport war ich allerdings nicht so konsequent... hab nämlich gar nichts gemacht (außer ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-10-18 23:10
Fressmaschine Ich fühle mich wie eine Fressmaschine...
Von Freitag auf Samstag: 1 Packung Schokokekse, 2 Tafeln Milka, 1 Ritter Sport. Und dazu noch das "normale" Essen, das auch viel zu viel war...
Gestern: Rotweinkuchen ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727464 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||

