Schnee, Schnee! Überall Schnee! Wow, hier sind ja Massen an Schnee runtergekommen! Meine Mutter hat mich heute früh um halb 8 geweckt, damit ich Schnee schippe, weil sie ja zur Arbeit musste. Sie musste sogar den Hof teilweise ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2010-12-09 21:46
Wir haben doch keine Zeit! Heute wieder ein paar Stunden in der Bib verbracht. Es hat schon was, in Originalen aus dem Jahr 1880 zu blättern... leider hat die Sondersammlung dann schon um 4 Uhr geschlossen und die restlichen ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-12-06 22:15
Bib(ber) Habe heute den halben Tag in der Bib verbracht. Von halb 2 bis halb 7 saß ich da, zwischendurch hab ich mir aber doch mal nen Cappuccino und was zu essen gegönnt. Hatte aber nicht so wirklich Hunger. ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-03 14:11
Mir fallen keine Titel ein... Naja, die Woche war eher durchwachsen. So richtig weitergekommen bin ich nicht... *hmpf*
Bin grade auch ständig schlecht drauf... aber das könnte am Wetter liegen. Ich mag Winter einfach nicht. *mecker, ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2010-11-28 11:35
...
Es geht voran. Zwar immer noch langsamer als geplant, aber besser als nichts! Bald hab ich das erste Kapitel dann auch abgeschlossen, juchhee. Dann kann ich mich auch auf meine Analyse stürzen... ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-11-26 10:15
so schauts aus Danke euch allen für eure tollen Tipps! Ich werd mir da so Einiges zu Herzen nehmen...
Jaded hat z.B. recht, ich bin sehr perfektionistisch. D.h. bevor ich mal richtig losschreibe, sitze ich an jedem ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-11-25 18:53
geblubber Iiiiih, Winter ist da!
Naja, Schnee mag ich ja eigentlich. Wenn man früh aufwacht, aus dem Fenster guckt und alles ist weiß - das ist schön. Es ist auch noch schön, wenn man im Schnee ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-11-21 23:56
sinnlos Mir ist langweilig.
Und ich bin so ne faule Sau.
Außerdem ist mir schon wieder schlecht, weil ich viel zu viel Schoko gefuttert hab...
Vielleicht sollt ich einfach ins Bett, aber müde bin ich ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-21 23:54
Books
Have you read more than 6 of these books? The BBC believes most people will have read only 6 of the 100 books listed here. Bold those books you've read in their entirety, italicize the ones you ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-11-19 20:24
national stupid day
http://www.gocomics.com/garfield/2010/11/11/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727460 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
