Stracciatella-Bananen-Rolle So, erst mal Danke für die vielen lieben Kommis! Die Torte war auch echt sehr lecker. Und weil ihr ja alle das Rezept wolltet, schreib ich es euch auch ab. Ist von Dr. Oetker:
Stracciatella-Bananen-Rolle
Für ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2011-02-12 12:59
Caipi und Käsefondue Mein Kurzausflug nach Heidelberg war toll!
Mittwoch gegen halb 9 kam erst mal mein Vater. Den hab ich dann mit in die Uniklinik begleitet, weil der donnerstags ne OP am Auge hatte. Hab ihn dann nur abgeliefert ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-02-05 14:39
Kuuuchen Grah, jetzt ist mein ganzer Text weg! Mist.
Dann halt die Kurzfassung:
- Kuchen sind fast fertig. Ich hab eine Biskuitrolle mit Banane gemacht und einen Gugelhupf, der backt aber noch. Lecker! Und das ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-02-04 16:15
dinosaurs ruled the earth Na gut, heute mal zwei, die passen so gut zusammen.
http://www.gocomics.com/garfield/2011/01/03/
http://www.gocomics.com/garfield/2011/01/31/ Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2011-01-31 17:58
kaaalt So, heute wieder gejoggt. Brrrr, es war KALT! Ich hoffe ja, ich hab nicht wieder so schlimmen Muskelkater wie letzte Woche... da sind wir Samstag gejoggt und Donnerstag tat mir immer noch alles weh! ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-30 20:56
Hach, ich weiß schon gar nicht ... Hach, ich weiß schon gar nicht mehr, was letzte Woche so war... aber macht ja nichts, war dann wohl nichts Wichtiges.
Referat war OK. War ja eh nichts besonderes, das hab ich dann am Tag ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-01-28 10:22
it's diet time Aus diesem Grund gleich noch mal
http://www.gocomics.com/garfield/2011/01/12/ Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2011-01-28 10:19
this is a salad! Sträflich vernachlässigt!
http://www.gocomics.com/garfield/2011/01/15/ Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-23 20:03
... So, kaum ist der erste Stress um, verfalle ich wieder in meinen alten Trott und trödel nur rum. Ich lern auch nichts dazu... Morgen muss ich mich echt mal wieder ranhalten!
Das Wochenende war aber ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2011-01-19 00:00
besser Puh. Hat sich doch (fast) alles in Wohlgefallen aufgelöst. Was ein Glück!
1. Arbeit ist weg. Hab sie heute drucken und binden lassen und dann auch gleich abgegeben. Jetzt bin ich echt mal gespannt...
2. ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727785 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
