3/5 Die Prüfung ist rum und bestanden! Ich hab ne 2 bekommen. Eigentlich wollt ich ja gar nicht mehr, aber als er dann meinte, dass ich vorher auf ner 1,3 gestanden hätte und dann durch die restlichen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2011-05-21 10:10
yommie! Gestern mein Brüderlein und Freundin am Flughafen abgeholt. Um 7 sind wir losgefahren und es ging auch echt gut fahren, ich war positiv überrascht! Jedenfalls hatten die zwei nen tollen Urlaub ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 12 Kommentare
2011-05-19 21:41
tritratrullala Habe die Woche in der Bib verbracht und gelernt. Nun hab ich das eine Thema durch. Naja, fast alles jedenfalls... aber ich weiß nicht, ob ich mich noch aufraffen kann, die letzten paar Bücher ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2011-05-10 14:20
kränk Ach herrlich. Ich bin erkältet. Oder mal wieder so ne Nebenhöhlenentzündung. Ich weiß es nicht genau. Aber immerhin tut mein Kiefer noch nicht so weh wie letztes Jahr, als ich das ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 8 Kommentare
2011-05-09 10:46
sing with me! Wow, JGA war richtig lustig! Sehr schön. Samstag um halb 7 haben wir uns alle am Bahnhof getroffen. Ein Teil saß schon im Zug und später ist auch noch jemand zugestiegen. Ich kannte alle ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2011-05-05 22:37
ich lebe noch Komme momentan nicht wirklich zum Schreiben. Aber es passiert ja auch nicht viel. Hab die ganze Woche jeden Tag in der Bib verbracht. Mindestens 4 Std., meistens aber 6. Muss ganz dringend lernen, die ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-29 17:22
Polterabend Polterabend gestern war lustig. Das Essen war auch sehr gut, vor allem der Leberkäse! Unser Spiel kam auch gut an, bzw. eher ja das Geschenk, das Manu und Jochen sich mit dem Spiel erst mal verdienen ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2011-04-28 16:33
So, es gibt weitere gute Neuig... So, es gibt weitere gute Neuigkeiten zu vermelden:
Patrick hat es gestern tatsächlich geschafft, sich für seine Diplomprüfungen anzumelden! Zwar nur in den Nebenfächern, die kann man ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-26 11:59
na endlich So, wenigstens gute Nachrichten von der Bruder-Front. Heut darf er dann endlich raus aus dem Krankenhaus, mein Vater kommt später vorbei und wir holen ihn ab.
Was genau es jetzt war, wissen die Ärzte ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2011-04-25 20:17
Osterwochenende & blöde Zicke So, ich hoffe aber, ihr hattet wenigstens alle ein schönes Osterwochenende!
Abgesehen von der Aufregung mit meinem Bruder war dann mein Wochenende auch ganz gut!
Donnerstag und Freitag waren Kurzfilmtage, ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727462 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
