Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-05-09 10:46
sing with me!

Wow, JGA war richtig lustig! Sehr schön. Samstag um halb 7 haben wir uns alle am Bahnhof getroffen. Ein Teil saß schon im Zug und später ist auch noch jemand zugestiegen. Ich kannte alle - mindestens vom Sehen - was schon mal sehr gut war. Die Zugfahrt war dann auch schon mal sehr lustig, wir haben Baileys getrunken und waren hoffentlich nicht allzu laut.

In der Stadt sind wir dann gleich zum Enchilada gelaufen, dort hatten wir ja reserviert. Bestellungen aufnehmen usw. hat allerdings sehr lange gedauert. Wir hatten noch eine Stunde Happy Hour, und davon ging eig. schon mal ne gute Dreiviertelstunde nur für die erste Bestellung drauf... Also hat sich kurz vor knapp jeder noch nen zweiten Cocktail bestellt. Hat zum Glück alles gepasst. Gegessen haben wir natürlich auch, und da ich nicht so viel Hunger (und Geld) hatte, hab ich mich mit ner Ofenkartoffel begnügt, aber die war dann auch wirklich sehr, sehr lecker! Muss ich da öfter essen! Wir waren ja 16 Mädels, von daher hat das alles seine Zeit gedauert.

Um halb 10 ging's aber weiter in die Karaoke Bar! Da war ich noch nie, bin aber schon ganz oft dran vorbei gelaufen. Beim letzten JGA haben wir die Braut ja nicht rein bekommen, aber Andi war eh Feuer und Flamme (auf ihrem T-Shirt stand auch extra "Karaoke Queen") und sie hat dann auch gleich das Mikro gestürmt. Erst war es ziemlich leer, aber das hat sich sehr schnell geändert und dann war doch gut was los.

Man hat da so ein dickes Buch bekommen mit allen Titeln drin, was es nicht leichter gemacht hat, sich ein Lied auszusuchen... dann musste man das auf nen Zettel schreiben und abgeben und irgendwann kam man dann mal dran. Ich hab mit Andi und Simone irgendwann mal "Lemon Tree" gesungen, war lustig. Alleine würd ich mich glaub ich nicht trauen, aber macht ja nix, da lagen sowieso 2-3 Mikros rum! Zum zweiten Lied hat's für uns dann nicht mehr gereicht, weil um halb 1 schon unser Zug zurück ging und wir dann gehen mussten. Wie gesagt, es war wirklich viel los und da kam ein Lied nach dem anderen, also wer weiß, wann wir dann drangekommen wären. Aber Andi hat fleißig gesungen, die war bestimmt 5-6x mit irgendwem auf der Bühne und hat deutsche Schlager gesungen. Foot in mouth

Heimfahrt war dann auch noch sehr lustig und gegen halb 2 war ich dann auch endlich im Bett. Ging zwar gar nicht so lange, aber ich war trotzdem total müde und heiser vom lauten Mitsingen. Da drin war es eh so laut und man musste so viel schreien. Aber es war genial! Wenn ich da jemals mit Margot reinkomme, müssen wir ganz unbedingt "Bohemian Rhapsody" singen, das hab ich mich allein nun wirklich nicht getraut. Cool War ein sehr schön, lustiger und - ganz wichtig - harmonischer Abend! Obwohl wir ja so viele waren. Aber vielleicht merkt man da ja dann doch den Altersunterschied, wir gehen ja schließlich doch schon alle auf die 30 zu. Jedenfalls hat keiner gemeckert oder sonstwas, sehr schön. War also nicht so ein Drama wie beim letzten JGA zwischenzeitlich!

(Und Bilder gibt's vll auch irgendwann.)

 

Sonntag war ja dann Muttertag und ich hab früh leckeres Frühstück gemacht. Den Rest des Tages saßen wir dann draußen in der Sonne, irgendwann gab's lecker Essen und Torte (diesmal allerdings gekauft - ich hatte ja für Eis gestimmt...) und irgendwann kam dann auch Patrick mal vorbei. Wir haben noch Jerry Cotton geschaut, der war echt total lustig. Ich mag den Tramitz ja, aber in den Bully-Filmen sind immer soooo blöde Witze drin, das ist meistens gar nicht mehr zu ertragen. Der Film war ohne Bully und echt gut!

Gelernt hab ich immerhin auch ein bisschen. Heute wollt ich in die Uni, aber meine Motivation ist im Eimer. Das Wetter ist außerdem so schön, da will ich mich nicht in die stickige Bib setzen. Deswegen werd ich heute mal versuchen, daheim zu lernen!

Morgen muss ich eh daheim bleiben und meine Mutter betreuen, die morgen eine OP hat und dann den ganzen Tag jemanden zum Aufpassen braucht.

Und Mittwoch fahr ich meinen Vater wieder ins Krankenhaus und habe dann das Auto, d.h. da kann ich dann in die Bib fahren und lernen! Und Donnerstag ebenfalls.

Noch ca. 2 Wochen bis zur ersten Prüfung... puuuuh.

Kommentare

23:30 09.05.2011
klingt nach nem lustigen JGA...bin mal gespannt wann es bei mir damit los geht. ein paar pärchen wären bestimmt mal allmählich "reif" zum heiraten... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 09.05.2011
klingt lustig :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 09.05.2011
ja ich geb's ja zu, ich hatte vorher schon zu viel gegessen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:36 09.05.2011
toll, dass es so viel spaß gemacht hat äh aber was les ich da, grummel hat keinen hunger gehabt, da muss man sich ja fast schon sorgen machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-09 10:46