Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-28 16:33
So, es gibt weitere gute Neuig...

So, es gibt weitere gute Neuigkeiten zu vermelden:

Patrick hat es gestern tatsächlich geschafft, sich für seine Diplomprüfungen anzumelden! Zwar nur in den Nebenfächern, die kann man wohl vorziehen, aber besser als nichts. Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! Und so war dann der Tag gestern auch schön und ich musste keine schlechte Laune haben. Embarassed

Ebenfalls schön war auch, dass wir uns noch mal mit meinem Brüderchen und Sabine getroffen haben. Da konnt ich mich dann noch mal richtig verabschieden und einen guten Flug wünschen. Ich hatte mich ja eigentlich angeboten, die zwei zum Flughafen zu fahren. Aber der Flug geht jetzt am Freitag morgens um 7, d.h. man müsste hier schon gegen 2 Uhr nachts losfahren - das war mir dann doch zu doof. Mit dem Fahren hab ich kein Problem, aber nachts seh ich einfach so schlecht und naja, müde bin ich ja wahrscheinlich trotzdem. Jetzt nehmen sie halt so einen Transferservice nach Frankfurt und ich hole sie dann am 20.5. dort ab - ankommen tun sie um halb 10, das ist schon eher zu verkraften. Cool

Gestern Abend haben wir uns außerdem auch noch mit Anja, Thorsten und Dirk auf nen Spieleabend getroffen. Wir wollten die Woche eigentlich mal grillen, aber bei dem Wetter gestern war daran ja nicht zu denken. Macht aber auch nix, vielleicht grillen wir dann am Freitag.

So, und heute ist dann auch der Polterabend. Ich freu mich schon! Ich hoffe mal, Manu hat den Schock von ihrem JGA wieder überwunden, am nächsten Tag war sie laut Freund immer noch sehr niedergeschlagen. Aber ist ja auch verständlich... Trotzdem hat sie sich den Tag heute hoffentlich nicht vermiesen lassen! Und das Wetter passt auch, wunderbar! Muss dann nur noch ein paar Tellerchen suchen zum Zerschmeißen heut Abend!

Kommentare

01:18 29.04.2011
na prima, die berufskarriere kann starten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-28 16:33