Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-12-24 15:14
Sch**ss Minecraft, ey! Zugegeben, es handelt sich um ein "First-World-Problem", trotzdem muss es mal gesagt sein. Das Drama begann mit einem Softwareaktualisierung auf der Nintendo Switch Konsole vor einigen Monaten. Ich selbst ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2020-12-12 23:05
Ausgehzwang/Kontaktpflicht/ Massenweihnachtseinkaufsgebot! Leute! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hab Spass. Unendlichen Spass. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich beim Lachen nicht verschlucke! Beispielsweise neulich, die Sache mit der Hortbetreuung. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2020-04-09 12:05
Familienspaziergang mit Klopapier Die Technik spielte verrückt! Irgenwie klingelte gestern ständig irgendwas an meinem Smartphone und da waren immer mal wieder Nachrichten und Anrufe von echten Menschen drauf. Kann eigentlich gar nicht ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2020-04-07 01:42
The silence who laughs Es gibt eigentlich nichts interessantes zu erzählen. Das Leben ist langweilig und das Motto dieses Jahres lautet ja, wie zuvor schon verkündet: "Das Ende des regenbogenfarbenen Kotzstrahls". Im Nachhinein ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2017-09-24 22:54
13 Ich kann eigentlich gerade nicht schreiben, da ich gleich noch ein paar Stunden lernen muss. Aber dieses Wahlergebnis nervt mich schon extrem. 13% Zustimmung für eine Partei am rechten Rand. Furchtbar. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2016-11-17 22:34
Tobias Es ist passiert. Ich habe einen meiner ältesten und besten Freunde verloren. Ich habe erst neulich vom "Action man" geschrieben. Ich verwende normalerweise keine Echtnamen, heute mache ich es mal anders. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2015-05-28 00:13
FURT Ich bin vorhin vom Farin Urlaub Racing Team Konzert zurückgekommen. Es war wirklich sehr gut. Ich habe mich die meiste Zeit ganz wohl gefühlt. Gute Lieder, alles extrem tanzbar. Und natürlich fast ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2015-01-17 01:58
müde ist das neue wach (v2) Am frühen Morgen fragte mich Tintenta wann wir uns später sehen würden. Ich war noch so völlig im Halbschlaf doch schaltete recht schnell um klarzustellen: Halb zehn. Sie hielt es für einen Scherz, ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2015-01-06 01:10
Drei Könige Also ist der "Weihnachtsurlaub" fast schon wieder vorbei. Ich habe noch den morgigen Tag, dann geht es wieder frisch ans Werk. Andererseits ist es mir hier zuhause inzwischen zu still geworden. Also tagsüber. Tintenta ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2014-12-31 00:40
Menschen, Bilder, Silence Roman Auch in diesem Jahr hatte wieder ich eine Menge Spass. Das Motto des Jahres war vielleicht: "Was nicht geht, geht nicht nicht. (Und was geht, geht)" Meine kleine Musiksammlung ist um ganze zwei neue ... mehr»
Vor 9 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 489
Views 312781