Willkommen auf Tagtt!
Monday, 13. July 2020
Tagebücher » Silence
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-04-09 12:05
Familienspaziergang mit Klopapier Die Technik spielte verrückt! Irgenwie klingelte gestern ständig irgendwas an meinem Smartphone und da waren immer mal wieder Nachrichten und Anrufe von echten Menschen drauf. Kann eigentlich gar nicht ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2020-04-07 01:42
The silence who laughs Es gibt eigentlich nichts interessantes zu erzählen. Das Leben ist langweilig und das Motto dieses Jahres lautet ja, wie zuvor schon verkündet: "Das Ende des regenbogenfarbenen Kotzstrahls". Im Nachhinein ... mehr»
Vor 3 Monaten - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2017-09-24 22:54
13 Ich kann eigentlich gerade nicht schreiben, da ich gleich noch ein paar Stunden lernen muss. Aber dieses Wahlergebnis nervt mich schon extrem. 13% Zustimmung für eine Partei am rechten Rand. Furchtbar. ... mehr»
Vor 3 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2016-11-17 22:34
Tobias Es ist passiert. Ich habe einen meiner ältesten und besten Freunde verloren. Ich habe erst neulich vom "Action man" geschrieben. Ich verwende normalerweise keine Echtnamen, heute mache ich es mal anders. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2015-05-28 00:13
FURT Ich bin vorhin vom Farin Urlaub Racing Team Konzert zurückgekommen. Es war wirklich sehr gut. Ich habe mich die meiste Zeit ganz wohl gefühlt. Gute Lieder, alles extrem tanzbar. Und natürlich fast ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Silence (DE) - 4 Kommentare
2015-01-17 01:58
müde ist das neue wach (v2) Am frühen Morgen fragte mich Tintenta wann wir uns später sehen würden. Ich war noch so völlig im Halbschlaf doch schaltete recht schnell um klarzustellen: Halb zehn. Sie hielt es für einen Scherz, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare
2015-01-06 01:10
Drei Könige Also ist der "Weihnachtsurlaub" fast schon wieder vorbei. Ich habe noch den morgigen Tag, dann geht es wieder frisch ans Werk. Andererseits ist es mir hier zuhause inzwischen zu still geworden. Also tagsüber. Tintenta ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2014-12-31 00:40
Menschen, Bilder, Silence Roman Auch in diesem Jahr hatte wieder ich eine Menge Spass. Das Motto des Jahres war vielleicht: "Was nicht geht, geht nicht nicht. (Und was geht, geht)" Meine kleine Musiksammlung ist um ganze zwei neue ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Silence (DE) - 1 Kommentar
2014-08-27 22:51
3 Mein "Baby" wird morgen drei Jahre alt. Wahnsinn, dass es schon wieder drei Jahre sind. Andererseits haben wir auch so einiges miteinander erlebt. Glaub man gar nicht bei der ganzen Kurzweile, dass man ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Silence (DE) - 2 Kommentare
2014-01-01 03:05
Irgendwas mit Frohes Neues Zum Jahresende/Jahresstart (wie auch immer) waren wir erstmals seit langem richtig aus. den kleinen konnten wir bei der Tagesmutter abgeben, die eine Art kindersilvesterparty veranstaltet hat. Nach etwas ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Silence (DE) - 3 Kommentare

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (16) / Leser (37) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Nachgedacht, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 487
Views 256773