the excitement of the day is building
http://www.gocomics.com/garfield/2011/03/15/
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2011-03-14 09:34
Rückblick Ach jo, Wochenende war ok.
Freitag war ich in der Uni, Bücher abgeben, ausleihen, kopieren... jetzt bin ich wirklich der Kopiererchecker, yeah. Sehr praktisch, dass die Dinger auch scannen können. ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-03-10 20:08
Ablenkungsmuffins Wie schaffe ich es nur, den ganzen Tag NICHTS zu machen?? Das ist doch unglaublich. Ich muss echt hier raus, sonst wird das nie was mit dem Lernen. Und die Zeit rennt mir davon! Wenn der Weg zur Lernstätte ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
![]()
2011-03-10 09:40
verwirrt Gestern war ein sehr verwirrter Tag. Erst hätte ich meine Mensakarte 2x fast im Kopierer vergessen. Dann noch ein Mal in einem Druckautomaten. Und dann hab ich meinen Geldbeutel an der Bib liegen ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-03-04 13:18
blubb Gerade warte ich drauf, dass mein Vater anruft und ich ihn aus der Uniklinik abholen soll. Das dauert anscheinend wie immer länger, dabei bin ich extra schon um 8h aufgestanden... aber nunja.
Flip ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2011-03-02 17:57
it's eating my brain!
http://www.gocomics.com/garfield/2011/03/02/ Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-02-25 13:14
München So, das mit Meli hat sich dann doch noch geklärt. Ich fahr halt jetzt alleine... und doch schon heute. Keine Lust auf den Stress und dann würd sich das in München auch gar nicht lohnen, ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-02-24 11:09
unzuverlässige Freunde! So, eigentlich hatte ich mich auf ein Wochenende bei Martha in München gefreut. Das hatte ich auch schon die ganze Zeit vor. Dann hab ich den Fehler begangen und noch Meli und Margot gefragt, ob ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2011-02-21 11:57
Billard Wochenende war schön.
Freitag haben wir nen Spieleabend gemacht. Erst waren wir alle nicht so begeistert, weil wir uns eigentlich bei Manu treffen wollten, das ganze dann aber zu Flo verlegt wurde ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2011-02-18 13:06
blubb Jetzt ist schon wieder Wochenende. Wie schnell das immer geht... Gelernt hab ich noch nicht so viel, aber immerhin war ich die Woche schon 2x in der Bib. Gestern z.B. von 12-18 Uhr. Hab auch einiges gelesen, ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727465 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
