Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-03-04 13:18
blubb

Gerade warte ich drauf, dass mein Vater anruft und ich ihn aus der Uniklinik abholen soll. Das dauert anscheinend wie immer länger, dabei bin ich extra schon um 8h aufgestanden... aber nunja.

Flip ist am Dienstag aus Chile zurückgekommen und heute Abend will er einen Cocktailabend machen. Ich freue mich (meistens jedenfalls, irgendwie ist meine Stimmung grad komisch), auch wenn ich überlege, ob ich vll auf Alkohol verzichte und wieder nach Hause fahre abends. Mag mich (bzw. uns, Patrick ist ja auch dabei) irgendwie nicht schon wieder bei Elle einquartieren, auch wenn's vermutlich kein Problem wär. Nun ja, mal sehen. Jedenfalls will ich später noch Muffins backen, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht!

Und ansonsten... geht es seeehr, sehr schleppend mit dem "Lernen" voran. Irgendwie... ach ich weiß auch nicht. Eigentlich wollte ich noch mal so richtig durchpowern bis die Prüfungen alle rum sind. Aber ich krieg den Arsch nicht hoch!

Aber eigentlich ist auch grad mein Lieblingswort...

Hach. Wird schon werden.

 

/edit

Na gut, Vaddern ist abgeholt und ich bin total vollgefressen, weil wir noch Essen waren. Das war so viel! Unglaublich. Und ich hab nicht mal alles geschafft... öff.

Jetzt werd ich dann mal Muffins backen, auch wenn ich die Hälfte der Zutaten mal wieder nicht bekommen hab. Blöde Billig-Discounter! Nun ja.

Weiter geht's im Programm...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-04 13:18