Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-03-10 20:08
Ablenkungsmuffins

Wie schaffe ich es nur, den ganzen Tag NICHTS zu machen?? Das ist doch unglaublich. Ich muss echt hier raus, sonst wird das nie was mit dem Lernen. Und die Zeit rennt mir davon! Wenn der Weg zur Lernstätte nicht immer so weit wäre... waaaaaaaah!!!!

Ich habe heute (noch) keine einzige Seite gelesen. Nichts. Nada. Niente. Und was macht man so, wenn man nichts macht? Genau, alles was man eigentlich wirklich nicht machen müsste. Haushalt. Bisschen putzen. Und - ganz passend zur anstehenden Fastenzeit, die man eigentlich einhalten wollte - BACKEN.

Ja. So viel dann zur Fastenzeit. Hab ich ja lange durchgehalten. Abnehmen wollt ich doch auch irgendwann? Wurde wohl verschoben. Und wie kann man sich besser die Zeit, die man eigentlich Lernen wollte, verbauen?

Deswegen sind heute Espresso-Muffins entstanden. Und ich habe schon 3 von 12 gefuttert. Genial...

Hab ich toll gemacht. Echt.

Naja, immerhin hab ich beim Backen 2 Espresso getrunken und auf den Zuckerschock hin werde ich jetzt doch mal mit Lesen anfangen...

Photos

Tags

Kommentare

08:51 13.03.2011
oooohhhh sehen die toll aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:56 10.03.2011
irgendwie sind wir doch alle gleich. haha.
sehen aber lecker aus, die viecher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:28 10.03.2011
@sun.shine
ein frischkäsehäubchen :)

@sternlicht
wenn du magst, schreib ich das rezept schnell ab. aber nach espresso schmecken sie nicht wirklich. trotzdem lecker! :)

/edit
ach guck, hab das Rezept online gefunden: http://www.rezeptwiese.de/rezepte/62941-espresso-muffins_mit_frischkaesehaube
ist das allergleiche, wie ich auch benutzt habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 10.03.2011
yummi! Die sehen lecker aus! Was ist denn da oben drauf??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:39 10.03.2011
mmmhh, die sehen toll aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:23 10.03.2011
Irgendwie... normal. ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:14 10.03.2011
klingt super.
wie macht man die? ich muss auch gerade lernen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-10 20:08