Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-03-16 18:44
Fastenzeit mal anders

Örks, irgendwie ist mir schlecht. Joggen war anstrengend, vor allem bei dem Wind. Und ich hätte jetzt vll doch was Gescheites essen sollen... nun ja. Nachher fahr ich zu Patrick, Film gucken. Freu mich schon.

Da das mit der Fastenzeit so toll klappt (Achtung: IRONIE) und ich gestern schon wieder ne halbe Tafel Schoko gegessen habe, werd ich das jetzt ändern. Ich faste nicht bei den Süßigkeiten, sondern anders. Und zwar werd ich mir bis Ostern keine DVDs kaufen. Und das ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört. Ich schiele schon seit Tagen auf die ein oder andere Serienbox... Aber das muss warten! So! Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass ich wenigstens das schaffe!

Ansonsten ist es hier absolut langweilig. Ich denke, ich werde morgen wieder in die Bib fahren. Da lern ich einfach besser, kann ich nichts dran ändern. Und morgen hab ich ja dann auch den gaaaanzen Tag Zeit dazu.

Außerdem muss ich mich schon wieder beherrschen, dass ich nicht wieder nen Kuchen backe. Aber morgen oder Freitag dann vielleicht. Ich schaffe es ja doch nicht, drauf zu verzichten... echt schlimm, diese Backsucht! Außerdem wollt ich mal wieder Pfannkuchen essen... Warum muss Essen dick machen? Das ist so ungerecht.

Egal. Mein Prof antwortet mir nicht. Aber ich hab ihm auch erst heute Morgen geschrieben... mit Geduld hab ich's grad nicht so. Aber ich wollte jetzt doch mal wissen, ob ich wirklich das richtige Zeug lerne. Wär ja sonst echt blöd, wenn nicht!

Nun ja. Vll such ich jetzt noch was Essbares. Oder ich fahr gleich zu Patrick... Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-16 18:44