Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-03-27 18:43
Bin gestern noch mal in die Un...

Bin gestern noch mal in die Uni geflüchtet. Ich an einem Samstag in der Uni... dass es mal so weit kommt! Embarassed Aber hier war absolut nicht an Lernen zu denken. Hat schon damit angefangen, dass ich morgens um 6 geweckt wurde, weil meine Mutter noch Tapete abgekratzt hat. (Hatten am Tag vorher noch ganz schön Stress mit der Garderobe, die alles andre als leicht abzubauen war und dann war es schon so spät, dass meine Mutter abends keine Lust mehr hatte.) Um 9 kam dann der Maler und hat die Wände abgeschliffen... ja. War ja auch gar nicht laut. Drum also in die Uni und war auch echt gut, hab 6 Std noch was geschafft und hab gestern also endlich meinen Text zusammengefasst in Stichpunkten. Die guck ich mir später noch mal an und kann mir das alles hoffentlich merken. Und morgen hoffentlich schnell genug schreiben... Nun ja. Wie gesagt, die Klausur morgen seh ich eigentlich relativ lässig... Schau mer mal.

Freitag hab ich mit Patrick (nach dem Garderoben-Abbau-Stress) noch den Film Drachenzähmen leicht gemacht geguckt. Ich steh ja sowieso total auf diese Animationsfilme und der war sooo lustig! So sehr gelacht hab ich schon lange nicht mehr, herrlich. SALT haben wir letzt auch mal geguckt, aber naja, ich mag Angelina Jolie einfach nicht. War jetzt aber auch nicht so schlecht.

Heute bin ich den ganzen Tag mehr oder weniger am Lernen. Ich muss bis Freitag ja doch noch so Einiges lesen und auch noch wiederholen... und üben sollt ich auch mal, sonst wird das eine Katastrophe mit der Satzanalyse. Man darf gespannt sein... Für Patrick werd ich die Woche jedenfalls nicht viel Zeit haben. Dieses Wochenende haben wir uns ja schon nicht gesehen außer Freitag. Aber muss wohl mal so sein. Nur doof, dass am Montag unser Jahrestag ist - müssen wir das Essen wohl verschieben. (Macht aber auch nichts, ich bin mit Zahlen dran...) Aber trotzdem freu ich mich schon!

Nun ja, ansonsten passiert hier ja gerade nicht viel...

Kommentare

03:29 29.03.2011
dann mal daumendrück für weiteres erfolgreiches lernen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:09 27.03.2011
Salt ist der grottigste Film, den ich seit langem gesehen hab. Lies dir mal die 1-Stern-Rezensionen von Amazon durch, sehr genial
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-27 18:43