Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-04-01 16:40
2/5

So, heute also zweite Prüfung. Ich weiß, manche haben viel mehr Prüfungen in viel kürzerer Zeit. Aber ich bin einfach kein Lerntyp. Ich kann mich da nicht drauf konzentrieren und hab da auch überhaupt kein funktionierendes System, wie ich den Stoff am besten lerne.

Naja. Jedenfalls hatte ich heute Klausur. Und ich weiß wirlich nicht, ob die jetzt gut war oder nicht. Zwischendurch war ich doch erleichtert, weil mir zu jeder Frage tatsächlich was eingefallen ist. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass ich nur Mist geschrieben habe. Bei 2 Fragen weiß ich ganz genau, dass ich nur Mist geschrieben habe. Bei der dritten Frage bin ich mal gespannt... das kann auch nichts wirklich gutes geworden sein. Und bei den restlichen 4 Fragen hab ich auch ein eher ungutes Gefühl. Ach manno. Dabei würd ich mich jetzt gern freuen, dass es endlich rum ist. Aber ich hab Angst, dass ich in 4 Wochen einen Brief bekomme, in dem steht, dass ich durchgefallen bin... Und ich würd ja jetzt gern sagen, dass ich das hier nur so schreibe und in Wahrheit wirklich gut war. Aber das ist leider gar nicht so... ich weiß absolut nicht, was da bei rauskommt. Andererseits bleibt mir jetzt auch nix andres übrig, als mich überraschen zu lassen und zu hoffen...

Ach man. Danach war ich mit Margot essen. Nudeln, lecker! Noch in der Stadt. Aber ich war so dermaßen müde... jetzt grad könnt ich direkt im Sitzen einschlafen. Werd mich gleich auch hinlegen.

Heut Abend fahr ich zu Patrick. Den hab ich ja seit Freitag nicht mehr gesehen, also ne ganze Woche jetzt! Hammer. Morgen wollen wir wie gesagt Essen gehen. Mal sehen, Patrick ist grad wohl erkältet. Müssen wir halt mal gucken, wie's ihm morgen geht. Jedenfalls freu ich mich jetzt trotzdem erst mal auf's Wochenende, egal was kommt!

Kommentare

01:41 03.04.2011
vier wochen auf das ergebnis warten zu müssen, ist echt hart vor allem, wenn es begründete bedenken gibt aber wer weiß, vielleicht hat's ja doch geklappt
ich drück dir die daumen und wünsche
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 01.04.2011
das haste dir auch verdient!!! viel spaß :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-01 16:40