Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-02-24 11:09
unzuverlässige Freunde!

So, eigentlich hatte ich mich auf ein Wochenende bei Martha in München gefreut. Das hatte ich auch schon die ganze Zeit vor. Dann hab ich den Fehler begangen und noch Meli und Margot gefragt, ob sie denn vll auch mitwollen. Und weil sie Martha ja auch noch nicht in MUC besucht hatten...

Meli war immerhin gleich begeistert und hat mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wann wir denn nun fahren und wie lange. Also haben wir uns jetzt auf dieses WE geeinigt und wollten Freitag bis Sonntag fahren, sonst lohnt es sich nicht wirklich.

Margot hat wie immer nicht wirklich zugesagt und nun hat sie auch keine Lust, weil ihr die Bahnfahrt zu stressig wird und sie eh so miese Laune hat und bla. Na gut, da denk ich mir eh, bleib lieber daheim. Margot ist ständig so launisch und wenn sie schlecht drauf ist, macht das eh keinen Spaß.

Dann wollt ich gestern mal mit Meli telefonieren, um vll mal eine Zeit auszumachen. Hab sie aber nicht erreicht und dann kam eine SMS, dass sie mir auch noch nicht sicher für München zusagen kann. Wie jetzt?! Ich bin echt grad ein bisschen stinkig! Wenn nicht grad ein superwichtiger Termin dazwischen gekommen ist, ok... aber sonst fühl ich mich echt verarscht. Ich mein, sie war doch die ganze Zeit so begeistert und wollte unbedingt - und zwei Tage vorher sagt sie, sie kann vll doch nicht?! Jetzt versuch ich sie schon die ganze Zeit zu erreichen... mal sehen, ob das noch was wird.

Es ist soooo typisch ey! Irgendwie geh ich grad auch wieder vom Schlimmsten aus, nämlich dass sie doch nicht mitfährt. Das wär total scheiße, weil in dem Kaff, in dem ich einsteige, finde ich sowieso niemals ne Mitfahrgelegenheit fürs Bayern Ticket. Und das Single kostet mittlerweile auch schon 21€. Im schlimmsten Fall zahle ich also schon allein fürs hin und zurück 42€. Boah. (Wobei ich mal davon ausgehe, dass ich in München doch jemanden für die Rückfahrt finde. Da ist ja schließlich was los, nicht so wie hier, wo ich dann wahrscheinlich allein am Bahnsteig steh...) Und dann noch Samstag ein Ticket für München. Das wird mir einfach viel zu teuer! Aber nur zwei Tage fahren - also Sa bis So - rentiert sich ja auch nicht wirklich... bleibt mir dann aber wohl nichts andres übrig.

Maaaaaaaaan ey. Auf meine Freunde ist echt Verlass! Wenn ich schon keine Lust hab, dann sag ich das wenigstens gleich. Und wenn ich schon so halb zusage und mich so freue, dann fahr ich doch auch mit!

Naja, erst mal abwarten, was Meli dann zu sagen hat. Ich fürchte aber fast, das wird nix... Ich kenn sie ja nun auch schon ne Weile.

EmbarassedCool

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-24 11:09