null bock Vor 2 Tagen hab ich noch groß getönt, dass Sport ja total Spaß macht und gar nicht so schlimm ist... und heute hab ich schon wieder null Bock!
Nun ja... mir geht's grad eh net so gut, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2010-10-14 20:00
pink In mütterlichem Auftrag hab ich heute mal ein bisschen den Garten fotographiert. Eigentlich auch nur den wilden Wein, weil der im Herbst so richtig gut ausschaut! Zum Glück hat auch die Sonne ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-10-14 10:22
Ich muss dringend meinen Tages... Ich muss dringend meinen Tagesablauf ändern!
Ich gehe nachts viel zu spät ins Bett. Stehe um 9 oder sowas auf. Setze mich an den Computer, um "kurz" alles durchzuchecken... ... und sitze nachmittags ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-13 12:41
Sport... ist doch gar nicht so blöd Nach dem vollgepackten Wochenende hab ich grad irgendwie nicht so viel zu berichten...
Montag war ich im Fitnessstudio. War wieder sehr cool! Danach war ich noch kurz in der Stadt und dann hab ich mich ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-10-10 22:52
Blind Guardian Bamberg 2010 Das Konzert war einfach GENIAL! So eine tolle Stimmung! Es war wirklich wieder ein tolles Erlebnis. Und es wurden so viele tolle ältere Lieder gespielt! Ich war die ganze Zeit am mitsingen (-grölen ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-09 01:09 Kurzmitteilung
es war total geil! jetzt bin ich heiser und taub, aber das war's wert! Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-10-07 21:32
Hail the Bards! So, ich freu mich schon sehr auf's Wochenende!
Morgen erst mal: KONZEEEEERT!
Seit Februar oder so freu ich mich da schon drauf. Eeeeendlich mal wieder Blind Guardian live! Das letzte Konzert ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-10-03 20:49
what a nice day Schöner Tag heute! Nicht nur das Wetter.
Morgens erst mal lecker gefrühstückt (ok, etwas viel, aber najaaa). Dann war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Erst mal ne Runde um den Baggersee ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-10-02 19:52
Ich bin grad mal wieder sehr s... Ich bin grad mal wieder sehr schreibfaul...
Mittwoch jedenfalls waren wir im Escalera Essen. Wir hatten jeder nen 20€-Gutschein und so haben wir uns die Bäuche vollgeschlagen. Hatte mir ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-27 17:20
ouch Hab es heute doch tatsächlich ins Fitnessstudio geschafft. Zwar ne Stunde später als geplant, aber immerhin. Gott, es war anstrengend. Und ich hab mal im Kalender nachgeschaut, ich war jetzt ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3730167 |
|||||||||||||||||||

