nothing is correct! Viel zu lange vernachlässigt, aber in letzter Zeit waren sie auch nicht so lustig.
Jedenfalls könnt ich auch Odie sein!
http://www.gocomics.com/garfield/2010/09/06/
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2010-09-08 10:39 / Gr. Kochen
Hokkaido-Suppe à la grummel Hokkaido-Suppe
Zutaten:
1 kleiner bis mittlerer Hokkaido-Kürbis (je nach dem, wie viele Personen mitessen) 1-2 mittlere Kartoffeln 1-2 EL Öl Wasser Salz, Pfeffer, Curry
Zutaten nach Belieben:
1 ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 8 Kommentare
2010-09-07 18:46
action! Boah, ich hab grad nen rieeesen Topf Kürbissuppe gekocht. Und schon zwei volle Teller gegessen. Die ist soooo lecker! Hmmmm. Ich liebe sie!
So, gestern war ich also mit Margot in der Stadt. Die ist ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-09-04 21:24
So, der Tag heute war aber gut... So, der Tag heute war aber gut!
PC läuft erst mal wieder, mal sehen, wie lange noch. Weiß immer noch nicht, ob ich nun lieber Win7 oder Vista installieren soll... na mal sehen. Muss das Image ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-09-03 13:35
grah Am Liebsten würd ich meinen PC grad zum Fenster rausschmeißen! So ein Drecksteil. Gestern ging alles noch wunderbar und heute zickt er nur rum und ich hab langsam keine Lust mehr, mich damit ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-09-01 12:34
Gestern war das perfekte Wette... Gestern war das perfekte Wetter zum Joggen, aber Andi musste leider absagen und so haben wir es auf heute verschoben. Nun sieht es draußen natürlich wieder nicht so schön sonnig aus. Und ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-08-30 18:40
tjoa ne Komisch, irgendwie hab ich mir eingebildet, ich hätte gestern nen Eintrag verfasst. Sieht wohl nicht so aus...
Naja, gibt nichts Neues. Patricks Eltern sind wieder da und er hat morgen das ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-26 10:42
busy day Gestern war ein ganz schön vollgepackter Tag. Vormittags hab ich erst mal die Küche ein bisschen aufgeräumt. Gegen halb 12 bin ich in die Stadt gefahren und dann erst hoch zur Uni. Das ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-24 10:04
Inception War gestern mit Dirk und Patrick in Inception. Absolut genialer Film! Ich muss zwar zugeben, dass ich gegen Ende hin doch ein bisschen den Faden verloren hab, aber der Schluss... fantastisch. Überhaupt ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-08-23 15:26
Feier & Netbook Unsere Feier am Samstag war sehr lustig und das Wetter war ja echt der Hammer! Zum Glück, wir haben nämlich "draußen" gefeiert, sprich in einer Garage, die auf zwei Seiten offen ist. Aber ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727788 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
