Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2010-08-30 18:40
tjoa ne

Komisch, irgendwie hab ich mir eingebildet, ich hätte gestern nen Eintrag verfasst. Sieht wohl nicht so aus... Embarassed

 

Naja, gibt nichts Neues. Patricks Eltern sind wieder da und er hat morgen das letzte Mal Praktikum. Allerdings sehen wir uns dann auch nicht wirklich viel, weil er am Donnerstag schon wieder auf ne LARP fährt. Hm, vielleicht kann ich mich dann endlich aufraffen, mal was zu tun?

Anja und Thorsten sind auch wieder da und wir haben uns am Samstag getroffen und nen kleinen Spieleabend gemacht. Und Fotos von der Kreuzfahrt angeschaut. Von der Hochzeit gab es leider noch keine... aber hoffentlich bald.

Gestern war ich mit Margot Drachen steigen lassen. Oder wir haben es versucht. Beim ersten Mal ist der Drachen auseinander gefallen (gut, 4€ bei Aldi... viel hab ich eh nicht erwartet) und sowieso nicht wirklich geflogen. Dann haben wir ihn geflickt und es noch mal probiert, aber da war der Wind zu stark. Er ist dann zwar geflogen, aber nicht lange. Und dann war er wieder kaputt. Margot hat ihn jetzt daheim genäht und repariert und mal sehen, ob er das nächste Mal länger als 5min hält...

Das Wetter ist immer noch total mistig und ich habe überhaupt keine Lust auf Joggen. Bääääh. In zwei Wochen ist der Women's Run schon. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht regnet! Bitte!? Bei Regen joggen ist echt unspaßig.

Ansonsten hab ich echt keine Ahnung, was sonst noch so war. Vermutlich dann nichts. Mein Hirn ist ein Sieb. Mein Schlafrhythmus nicht vorhanden. Die Motivation flöten. Puuuuh...

Tags

Kommentare

20:39 30.08.2010
daumendrück für sonnenschein, just-in-time
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:53 30.08.2010
Klingt nach Herausforderung(en)!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-30 18:40