Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2014-12-31 17:53
Klappe, die letzte (für dieses Jahr)

So, dann schreibe ich für dieses Jahr auch mal den letzten Eintrag.

Die Suppe ist gekocht, das Fleisch geschnippelt und zu mehr habe ich jetzt auch keine Lust mehr. Ich hoffe, ich bleibe bis Mitternacht wach. Embarassed Man wird halt älter!

Ich freue mich aber trotzdem schon auf unseren gemütlichen Silvesterabend. In ner guten Stunde werde ich auch schon abgeholt und dann geht's los.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - ob gemütlich daheim, mit Freunden oder beim Party machen. Viel Spaß!

Und wir lesen uns dann im nächsten Jahr wieder. Cry

Kommentare

07:38 01.01.2015
Frohes neues Jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:22 01.01.2015
Frohes neues Jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:18 01.01.2015
Danke
Und Dir ein richtig gutes neues Jahr!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-12-31 17:53