ich könnt kotzen! Der Stress nimmt einfach kein Ende. Ist das bei anderen auch so? Ich könnte schreien...
1. Hatte Norbert die halbfertige MA letzten Montag geschickt, damit er bis Sonntag mit der Korrektur durch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2011-01-14 18:26
fertig?! So, da hatte ich mich vor fünf Tagen wohl noch zu früh gefreut. Denn natürlich bin ich am Montag und auch Dienstag nicht fertig geworden. Und warum? Weil ich BLÖD und STINKFAUL bin! ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2011-01-11 01:34
Lagebericht Von mir hört und sieht man nix, ich war schon seit min. 5 Tage nicht mehr bei Patrick und ignoriere sonst jeden in ICQ. Und eigentlich wollte ich schon am Sonntag endlich mit der MA fertig sein, ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
2011-01-04 10:07
7 Jahre Tut mir leid, Leute... das mit dem Silvesternachtrag hab ich irgendwie nicht mehr geschafft. Bin grad etwas im Stress... Und als ich mir die Bilder angeschaut hab, waren die zwar lustig, aber gute waren ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 6 Kommentare
2011-01-01 22:59
Happy new year, Miss Sophie! Hey, hey!
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingerutscht, habt schön gefeiert oder hattet eure Ruhe, je nach dem. Ich wünsch euch alles, alles Gute im neuen Jahr und dass eure Wünsche ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
2010-12-31 10:38
Silvesterrrrr So, der Rucksack ist gepackt - und ganz schön voll. Um halb 12 fährt der Zug und es geht auf nach München! Martha arbeitet da ja nun seit nem Monat ungefähr und hat uns zum Silvesterfeiern ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-26 21:17
fröhöhliche Weihnacht überall... Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage, habt schön gefeiert und das ein oder andere Geschenk abgesahnt.
Mein Weihnachten war jedenfalls toll, ich liebe diesen ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-12-22 22:13
Elles Geburtstagsfeier Die Feier in HD war voll schön! Bin jedenfalls froh, dass es mir das wert war und ich hingefahren bin. Auch, wenn die Fahrt alles andre als planmäßig verlaufen ist...
Auf der Hinfahrt ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-12-21 10:17
Glühmarkt & Heidelberg Ich komm hier gar nicht mehr zum Schreiben... naja, aber lesen tu ich immer noch fleißig.
Jedenfalls war es auf dem Weihnachtsmarkt am Freitag richtig, richtig schön! Bin mit meiner ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-17 09:22
... Hm, mein letzter Eintrag ist auch schon wieder ne Woche her. Der Schnee von den letzten Bildern war übrigens nach 2 Tagen wieder komplett weg, also kein Grund für Neid.
Weiß auch gar ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727784 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
