Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2011-01-11 01:34
Lagebericht

Von mir hört und sieht man nix, ich war schon seit min. 5 Tage nicht mehr bei Patrick und ignoriere sonst jeden in ICQ. Und eigentlich wollte ich schon am Sonntag endlich mit der MA fertig sein, hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft. Mist!

Aber morgen oder ALLERALLERSPÄTESTENS übermorgen will ich komplett fertig sein. Es fehlt auch nicht mehr viel. Und das Tolle: ich hatte mir soooo Sorgen gemacht, dass ich viel zu wenig zu schreiben habe und nun hab ich die 80 Seiten Minimum schon fast erreicht, und es fehlt noch immer was, d.h. es wird auf jeden Fall ein bisschen mehr. Das ist so toll!

Hab grad auch wieder einen Teil zur Korrektur weggeschickt, ich hoffe, das klappt auch. Bis Sonntag muss das Teil komplett fertig sein, ich will am Fr in der Uni vll noch mal zu so nem Computermenschen, und mir bei der Formatierung ein bisschen helfen lassen (das hat der uns extra angeboten, als ich da mal so nen Wordkurs gemacht hab, sehr cool!). Irgendwie komm ich mit Word ja echt super zurecht, aber bei manchen Sachen läuft IMMER was schief und ich hab echt keine Ahnung, wie man das dann wieder ändern kann (auch nicht nach ewiger Recherche im Internet). Nun ja, ich hoffe, das klappt alles so!

Jetzt hab ich jedenfalls keine Lust mehr und geh ins Bett. Morgen geht's auf ein Neues weiter, und dann war's das hoffentlich! Cool

 

Ich freu mich jedenfalls, wenn ich endlich wieder ein Leben hab! Cool

Tags

ma 

Kommentare

23:25 11.01.2011
toll das es jetzt so läuft. Finde ich prima das der Computermensch euch Hilfe angeobten hat. Wird sicher alles ganz toll klappen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 11.01.2011
Tschakka! Du kannst stolz auf dich sein. Weiter so mit dem Endspurt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 11.01.2011
Wow. Da kannst du stolz auf dich sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 11.01.2011
na huch, auf einmal läufts ja!
freut mich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 11.01.2011
Tschakka, du schaffst das!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 11.01.2011
dann mal daumendrück auf ein glorioses ergebnis
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 11.01.2011
Ich kann mir nur schwer ausmalen was für ein ÜBERWÄLTIGENDES gefühl das sein muss, die MA so gut wie fertig zu wissen. Ich glaub, wenns bei mir mal soweit ist, wird mir ne steinlawine vom herzen fallen. ich drück dir die daumen für die zielgerade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-11 01:34