Junggesellinenabschied & DSA Und weil ich grad so schön dabei, kann ich gleich bei diesem Wochenende weitermachen.
Freitag war nicht viel, wir waren abends dann nur nebenan Pizza essen, hmmm lecker. Aber für mich gab's ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2010-05-18 23:41
kurz Gut ich bin schon wieder seit Sonntag da und nen kurzen Heidelbergbericht muss ich auch noch schreiben. Aber es war schön, wirklich schön!
Und gestern waren wir dann im Kino, Robin Hood. ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-12 18:04
Heidelberg, here I come Jetzt muss ich doch mal wieder was schreiben.
Muttertag war ganz schön. Normalerweise machen wir da immer ein großes Frühstück, Geschenke und sowas gibt es eigentlich nicht. Da meine ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-05-08 11:04
City Deal & Hausarbeit Ich hatte mehr Geld, als es City Deal noch nicht für meine Unistadt gab... nun bin ich schon 15€ los, und dabei wird es sicherlich nicht bleiben! Aber immerhin kann ich mir jetzt bei Subway ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
2010-05-04 11:25
möp Es ist unglaublich: kaum ist das Wetter schlecht, sinkt meine Laune rapide.
Uni ist doof und macht keinen Spaß. Und mein Stundenplan ist lächerlich - und dafür geb ich 600€ im Semester ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-05-01 18:03
Grüppchenbildung & Return of the Mummy Melis Geburtstagsfeier gestern war dann doch ganz ok, auch wenn nicht gegrillt wurde. Aber es regnete dann ein bisschen am Abend und das Chili, das es als Ersatz gab, war auch wirklich sehr lecker! Also ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-04-30 09:06
Der frühe Vogel... Es ist tatsächlich praktisch, schon so früh auf zu sein! Da fallen dann die zwei Stunden Internet am Morgen nicht so ins Gewicht. Aber im Ernst, es ist schon ganz cool so. Ich hoffe, ich kann ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2010-04-22 10:41
my blog Es ist doch mal wieder Zeit für Garfield, der fehlt hier ja schon richtig!
http://www.gocomics.com/garfield/2010/04/21/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-22 10:38
1/2 geschafft & Wochenende :) Die Hausarbeit in SpraWi ist eigentlich so gut wie fertig. Bin nur noch am Überlegen, ob ich noch ein Beispiel mit reinnehmen soll oder nicht. Vielleicht find ich heut ja noch was gutes. Ansonsten ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-20 18:19
progress Joggen war ich nun doch nicht, Andi saß vorhin noch auf der Arbeit fest. Aber dafür bin ich mit meiner HA doch ein gutes Stück weiter gekommen, yeah. Ich werd die diese Woche noch fertig ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3733520 |
|||||||||||||||||||
