nüscht So, ich bin immer noch nicht viel schlauer. An den Zähnen war so nichts zu erkennen. Fand ich aber gut, also war spontane keine Notschlachtung angesetzt. Weisheitszähne sind erst mal brav - ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2010-03-08 19:44
tjoa Bin heut früh gleich zum Arzt (naja, gleich ist übertrieben, habe erst um kurz vor 11 noch einen Termin bekommen... ganz umsonst so früh aufgestanden), aber der konnte mir nicht wirklich ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-07 18:26
MA-Markt & Feier Wieder ein Wochenende überstanden. Schön war's!
Freitag bin ich schon um halb 8 aufgestanden (ürghs), hab geduscht und meine Sachen gepackt und mich auf den Weg nach Heidelberg gemacht ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
![]() ![]()
2010-03-04 13:45
Wochenendplanung So, mein Wochenende ist schon wieder komplett verplant, juchhee. Irgendwie beschwer ich mich immer, dass nichts los ist und dann bin ich doch fast nie zuhause.
Heute geht's erst mal zu Patrick, Gutscheinlaterne ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2010-03-03 13:45
here comes the future wenigstens etwas, was mich immer aufheitert
http://www.gocomics.com/garfield/2010/03/02/ Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-03 13:37
grmlhmpfgrrr Irgendwie ist heut ein blöder Tag. Ich bin total schlecht drauf. Sonne hilft auch nicht. Und ich hätte jetzt Lust auf ein rieeeesen Eis mit Sahne und Schokosoße. Könnte grundlos heulen. ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-03-02 20:24
Schuhe Ich habe zwei Paar neue Schuhe, also war der Tag wohl erfolgreich. Auch noch super reduziert, d.h. ich hab für beide zusammen gerade mal 40€ gezahlt! Das war sowieso das Maximum, das ich - für ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 5 Kommentare
![]()
2010-03-01 19:20
Allgemein Wochenende war wie immer schön. Größtenteils jedenfalls. Samstag bin ich relativ früh aufgestanden und hab mich gleich ans "backen" gemacht - Pizzamuffins und Nudelmuffins. Eher kochen ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2010-02-26 09:41
Fix und fertig :) Na das ging ja fix: grade hatte ich eine Mail im Postfach, dass ich meine Kamera schon abholen kann! Unglaublich. Und ich wollte sie schon verscherbeln. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie auch wieder ... mehr» Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-25 13:30
Flight of the Conchords The Humans Are Dead & Frodo, Don't Wear The Ring Vor 16 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
![]()
<< - < - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3732775 |
|||||||||||||||||||

